Ist es normal, wenn man nackt ist, dass man den Drang verspürt sich selbst zu befriedigen?

13 Antworten

Die Nacktheit (auch die eigene) ist eine "sexuelle" Situation. Da ist gerade in der Pubertät eine Erektion normal. Und wenn man eine Erektion bekommt, will man meistens auch "mehr". 

Das ist völlig normal. Gerade wenn man es nicht so gewöhnt ist nackt zu sein verbiondet man das schnell mit Sexualität...

Als überzeugter Nudist bin ich in meiner Wohnung immer nackt und da habe ich auch öfter am Tag den Drang da anzufassen und mehr zu machen das finde ich normal ....

Ist es normal nackt zu duschen im Schwimmbad?

Bin männlich 13 und ich meine diese duschen wo alle drinnen sind also keine Einzel duschen und bitte richtige Antworten und nicht dieses es ist normal nackt zu sein ihr habt alle das gleiche zwischen den Beinen

...zur Frage

Wir hatten das schon in der Schule aber ist das Normal ?

Ist das Normal das ich mit 12 Jahren immer den drang Habe mich zu befriedigen

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden, wie groß ich werde?

Ich, männlich, 16 Jahre alt, möchte raus finden wie groß ich werde? Welche Möglichkeiten gibt es und wie viel kostet sowas?

...zur Frage

Masturbieren während man sein Geschäft erledigt?

Hallo, immer wenn ich nachts auf dem Klo bin und dann mein Geschäft erledigen muss verspüre ich den Drang in mir und muss mich befriedigen. Nebenbei erledige ich aber auch mein Geschäft, ist das normal?

MfG

...zur Frage

Befriedigung über ein Mädchen?

In meiner Klasse ist ein ziemlich hübsches Mädchen und immer wenn ich sie sehe bekomme ich einen Ständer und habe den drang mir einen runter zu holen ich bin auch manchmal auf Toilette gegangen und habe es dort gemacht weil ich es unbedingt machen muss

ist dass normal,was kann ich dagegen tun?

danke im Voraus

...zur Frage

Schamheit weil, nackt vor den Eltern?

Ich hab irgendwie Beklemmungen das meine Eltern mich nackt sehen z.B. wenn wir in der Schwimmhalle sind und uns anschließend duschen stell ich mich hinter die "Schäm-dich-Dusche" (das ist die mit einem Sichtschutz daneben) oder auch wenn wir an den See oder sonstiges fahren und ich meine Badehose anziehen muss, mach ich immer mega aufwand mit dem Handtuch. Ich bin jetzt mitlerweile 14(männlich) und da wachsen die Schamhaare, das ist mir dann mega peinlich, wenn meine Eltern das sehen würden.

Bei uns Zuhause ist es auch nicht üblich nackt durch die Wohnung zu laufen. Meine Eltern schlafen zwar nackt, aber bei mir und meiner Schwester ist das total ungewöhnlich.

Kann mir bitte jemand Tipps geben wie ihr es in eurer Kindheit gemacht habt.

PS.: Bitte nicht sowas wie "Bei uns war das ganz normal".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?