Ist es normal wenn man nach dem Sex mit seiner Freundin keine "Lust" mehr auf sie hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich denke das ist sehr individuel. Mein Freund will nach dem Sex immer kuscheln aber ich will auch grad keinen Körperkontakt mehr. Anfangs hat ihn das sehr verletzt aber ich hab dann ganz erlich und offen mit ihm darüber gesprochen und ihm auch klar gemacht, dass es nichts mit ihm zu tun hat und nun kann er dies gur verstehen und lässt mir "meine Zeit"! Ausserdem beantwortest du dir die Frage ob du sie liebst oder nicht ja selbst, wenn du sagst du hast viele Gefühle für sie! Akzeptiere das und kämpfe nicht dagegen an, denn das ist eine relativ normale Reaktion vom Körper. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamvicyy
06.02.2016, 06:37

Gut zusammengefasst

0

Das ist normal.
Du bist eben in den Moment befriedigt worden und "wunschlos" glücklich.
Solange es nicht auch so ist sondern nur nachm sex...
Aber ich würde dir raten es nicht so deutlich zu zeigen. Oder am besten wäre darüber mit ihr zu reden.
Sage ihr mal im Gespräch das du nach dem Sex so "kaputt" bist das du da deine kleine RuhePause brauchst sozusagen.
Spreche mit ihr darüber. Weil sonst denkt sie irgendwann das sie nur für das eine "gut" ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das auch ab und zu also bist du nicht allein aber mittlerweile hab ich das nicht mehr so krass ...also ich denke das du die keine gedanken machen musst das passiert ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun wenn Man "fertig" ist haben viele Männer diese Erscheinung. Ich denke einfach mal, dass nach dem Kommen die Glückshormone einfach wieder nachlassen, nachdem du hallt kurz davor noch viele hattest.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal dass du nach dem Sex nicht mehr das Bedürfnis hast mit ihr rum zu machen etc. und vllt. einfach pennen willst aber dass du dann wirklich keine Lust mehr hast Kontakt zu ihr zu haben ist schon sehr hart ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrittenFritz31
06.02.2016, 01:06

naja kein kontakt ist schon sehr hart und so hab ichs auch nicht gemeint :D ich meinte damit das ich dann zum beispiel lust hab zu zocken oder sowas :D

0

Naja, es trifft halt das Klischee.

Nach dem Sex wollen Männer entweder in Ruhe eine rauchen, ein Bier trinken oder direkt schlafen.

Da wir unseren "Arterhaltungstrieb" erstmal erfüllt haben ist es bei einigen Fällen tätsachlich so, das die Aufmerksamkeit dann auf alles andere als der geliebten Person neben einem gerichtet ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrittenFritz31
06.02.2016, 01:09

das beruhigt mich sehr :D ich hab schon gedacht das ich keine Liebe empfinden könnte hahahahaha

0

Das is eigentlich normal bei Typen,du bist nicht der einzige,aber sag ihr das am besten nicht,das würde sie zu sehr verletzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?