Ist es Normal wenn man mit 30 Jahren noch skateboard fährt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja weil... 100%
Nein weil... 0%

5 Antworten

Ja weil...

Es gibt genug Profi Skater die auch noch Skaten z.B Tony Hawk oder Rodney Mullen beides Profi Skater und beide Schon über 40 !! :D Mein Kumpel ist auch schon über 30 und Skatet noch als ob er 18 währe !! :D Scheiß darauf was die anderen Sagen !!! :D

Das ist nicht kindisch. Warum soll eine Sportart kindisch sein? Man soll sich ja viel bewegen. Das ist gesund und wenn dir das Spass macht, warum sollst du es nicht tun?

Ja weil...

es nun mal dein Hobby ist und du es sehr gern tust. Wenn du's noch drauf hast, warum nicht? Das hält ja auch jung und ich denke, da spricht nix gegen. Ich bin 34 und tanze auch immer noch Ballett. Und mein Kumpel mit seinen 33 skatet auch noch immer. Wir sollten einfach das tun, was wir lieben, egal wie alt wir sind. Ausserdem skatet Tony Hawk auch immer noch, obwohl der weit älter ist.

Altersunterschied von 20-30 Jahren?

Wie findet ihr einen Altersunterschied von 20-30 Jahren? Was findet ihr noch okay in einer Beziehung? :) wie alt ist euer Partner?

...zur Frage

In Fahrräder investieren ?

Ich wollte anfangen mein Geld in etwas Sinnvolles zu investieren. Ich habe mich dann für Fahrräder entschieden. Ich habe ein Angebot eines antiken Fahrrads aus den 30er oder 40er Jahren gesehen, was für 62 € angeboten wird, das ich allerdings auf 30€ runter handeln möchte. Soll ich lieber dieses Fahrrad nehmen oder der sollte ich lieber ein "normales" Fahrrad nehmen, was teuer aussieht und ich dann auch verkaufen könnte( ca. 180€) Das Fahrrad würde dann auch 30€ kosten.

...zur Frage

Wie kann ich Skateboard fahren lernen?

Ich habe mir, als ich 7 oder 8 war ein Skateboard gekauft/geschenkt bekommen ;-)

Ich hatte es einfach nur, gefahren bin ich nie.

Aber gestern habe ich es aus meinen Schrank geholt und festgestellt, dass es noch fahrtüchtig aussieht. Jetzt würde ich es nach 7 Jahren doch gerne lernen.

Doch leider fährt keine meiner Freundinnen Skateboard. Ich weiß auch nicht, ob es nicht etwas peinlich ist, wenn ich als Mädchen alleine und ohne irgendwelche Fahrkünste in einen Skatepark gehe... Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie lenke ich beim skateboard fahren?

Hallo :) Ich habe mir vor 4 wochen ein skateboard geholt und bin schon öfters mit gefahren. Mein skateboard lenkt einfach nich nur ein ganz kleines bisschen aber das reicht halt nicht damit ich in der street fahren kann, selbst wenn ich es sehr gerade hinstelle fährt es nie gerade sondern biegt immer nach rechte oder links ab, kann mir wer helfen? Ich bin auch sehr unerfahren was skateboards angeht.

...zur Frage

Steigt der Wert oder sinkt sie für eine Xbox 360?

Hallo Leute,

Ich habe vorgehabt meine Xbox 360 zu verkaufen, doch dann entschied ich mich um weil ich mir dachte, dass ich in 30 Jahren vllt mehr dafür bekommen hätte.

Meine eigentliche Frage ist also:

Wenn ich meine Xbox 360 in 30 Jahren verkaufe (die werden ja bis dahin ziemlich selten sein, hoffentlich) würde ich dann viel Geld beim Verkauf von ihr bekommen?

...zur Frage

Wieviel für Skateboard ausgeben

Wie sieht es mit Preisen für gute Skateboards aus?

ich hab im internet schonmal geguckt und da fing es erst so ab 80€ an. sollten man das wirklich ausgeben oder kann man gute skateboards auch billiger bekommen?

Ich hab zurzeit noch so ein 30€ skateboard was aber inzwischen schon jedes mal wenn ich ein ollie oder kickflip mache gefährliche geräusche macht.

Sollte ich mir dennoch bessere kugellager für mein skateboard holen? zurnot könnte ich die ja dann wieder ins neue skateboard einbauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?