Ist es Normal, wenn man mit 23 nicht in die Diskothek geht?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Als ausgewiesene Tanzmaus sage ich jetzt mal ganz klar, dass es immer doof ist, wenn man gern tanzen geht und der Freund immer außenvor bleibt. Man könnte durchaus auch mal zum Gefallen mitgehen, mitunter kommt der Spaß beim Machen.

Erpressen muss man aber niemanden. Aber eine Bitte könnte man durchaus erfüllen.

Im übrigen ist man nie zu alt fürs tanzen gehen, erst recht nicht mit 23.

Ich neige ja zu der Position, dass man sich zumindest einmal eine Disco von innen ansehen sollte, um darüber urteilen zu können.

Wenn ihr aber freizeitmäßig so weit auseinander liegt und da auch kein Kompromiss in Sicht ist, wird Eure Zukunft nicht einfach werden.

Wie sehr liegt ihr denn in anderen Fragen auseinander?

Viktorschlunk91 07.02.2015, 17:04

natürlich war ich schon öfters in der disko, aber in der disko wo sie möchte, werden ständig messerstechereien geführt. ich habe daher allgemein kein interesse an den diskos.

1
Kapodaster 07.02.2015, 17:07
@Viktorschlunk91

Oben hast du geschrieben:

dabei bin ich aber schon 23 und habe eine disko noch nie von innen gesehen.
1
Viktorschlunk91 07.02.2015, 17:09
@Kapodaster

ja das ist etwas übertrieben, klar war ich drinn, wie robotor, da ich nicht tanzen kann und auch nicht trinke.

0
meine Freundin macht mir Druck, wir sind erst frisch zusammen und es fängt schon an. Sie will, dass ich mit Ihr in Die Disko gehe, dabei bin ich aber schon 23 und habe eine disko noch nie von innen gesehen.

Das Wichtigste an einer Beziehung ist ja, das man die Vorlieben und Bedürfnisse sowie die Wünsche des Partners respektiert und sich einigt.

Mit 23 stehst du noch lange nicht vor dem Sarg...Von daher, bist du dafür nicht zu alt...

Wie war es denn bei euch, gerne nehme ich irgendwo teil, jedoch ohne viel alkohol, ich trinke auch nichts und mag keine laute musik wie in der disko, daher gehe ich auch nicht.

Ich war auch noch nie in einer Disco (bin mittlerweile 25). Zudem trinke ich auch wenig bis kaum Alkohol und habe meine Probleme mit lauter Musik. Hat auch ein wenig mit meiner Epilepsie zu tun...

Sie sagt, ich müsste anfangen zu gehen mit ihr und den freunden, sonst könnten sie schnell wieder schluss mit mir machen und abrechnen. Was sollte ich da genau tun, sie sagt, entweder ich gehe mit ihr in die disko, oder sie macht schluss mit mir.

Wenn sie deinen Willen bzw. deine Einstellung zur Disco nicht akzeptiert bzw. dich überreden will mit ihr, gegen deinen Willen, in eine Disco zu gehen, dann lass sie ruhig Schluss mit dir machen bzw. mache selber Schluss.

Du bist immer noch ein selbstbestimmter Mensch, der eigene Prioritäten setzen kann und darf. Eine Frau, die dich auf deine Einstellung zur Disco reduziert und dich quasi unter Druck setzt ala: Entweder Disco und Beziehung oder keine Disco und keine Beziehung, ist einer Beziehung echt nicht wert. Dafür solltest du dir viel zu Schade sein!!!!

Aber sie akzeptiert nicht, dass wir aus einer sehr religiösen familie kommen und solche veranstaltungen allgemein meiden.

Was sagt ihr dazu, habt ihr für mich verständnis oder findet ihr, dass es zu übertrieben ist.

Wenn sie das nicht akzeptiert, dann schieß sie bis zum Mond bzw. zur Unendlichkeit. Eine Beziehung mit dieser Frau lohnt sich nicht!!!!!

Bleib du selbst und verstell dich nicht für jemand anderes!!!

So viel von mir dazu...

Ich hoffe geholfen zu haben...

lg, jakkily

Viktorschlunk91 07.02.2015, 17:16

Vielen herzlcihen Dank, super Ratschlag von dir. Ja gesundheitlich habe ich auch probleme damit. ich möchte dort nicht hingehen.

0

Hallo,

Ich bin auch in deinem Alter und gehe absolut nicht gerne in Diskos. Zum einen wegen der Musik (ich ertrage laute, schrille Musik gar nicht!), zum anderen wegen den Nebelmaschinen (da bin ich irgendwie allergisch, mir wird davon immer schwindelig) und wegen den vielen Leuten.

Je mach dem wie offen du bist, kannst du vielleicht einen Kompromiss eingehen und trotzdem mal in einer Diskothek vorbeischauen. Ansonsten mach ihr klar, dass du das nicht willst. Das muss sie verstehen

Viktorschlunk91 07.02.2015, 17:08

Ja so wie du beschreibst, mag ich keine diskos, also zu viele leute sind zwar okay, aber die ganzen effekte kann ich nicht ertragen, auch allgemein weil ich oft kopfschmerzen davon bekomme und mir schlecht wird.

0

Wenn sich jemand schämen muss, dann ist das deine "Freundin". Sie verhält sich mehr als mies, setzt dich unter Druck. Mein Ding waren Discos auch nie und dementsprechend war ich in keiner. Ich hatte Trotzdem Freunde. Echte Freunde, das war es nicht schlimm wenn wir nicht alle Interssen teilten. Es sind ja auch nicht alle immer mit zum Eislaufen, Rodlen, Wandern schwimmen...... gegangen

Nicht alle Leute sind automatisch Discobesucher. Auch ich bin - weder in jüngeren Jahren noch heute - kein großer Freund von Discobesuchen. Ob Du Deiner Freundin gegenüber ein Zugeständnis machst und mit ihr entsprechende Veranstaltungen besuchst, musst Du einzig und allein für Dich selbst beantworten (können). Alternativ bietet sich auf Dauer nur eine Trennung an.

Wenn sie dich nicht akzeptiert, wie du bist, hat die Beziehung keine Zukunft.

Dann lass doch die Schnalle Schluss machen - willst du dich von ihr rumkommandieren lassen oder gar erpressen lassen?

Na und - ich war auch noch nie inner Disco...

Ich war auch nie der Partytyp und bin es auch nicht. Seien wir doch mal ehrlich,es geht doch eh meistens nur um sexuelle Triebe und Alkohol... Du trinkst,bist du nichts mehr spürst und das ist für mich nicht wirklich eine Party. Eine Disco ist da auch nicht anders. Trenne dich lieber von ihr,ihr seid wahrscheinlich in eurer Persönlichkeit völlig unterschiedlich und das kann schnell schief gehen. Ich befürchte auch,das sie fremd gehen könnte,grade Partys sind da sehr verlockend... Grade wenn du da nicht mitspielst.

Viktorschlunk91 07.02.2015, 17:11

Taube du hast ins schwarze getroffen, völlig richtig deine antwort. Mir geht es auch so. Bei uns sind einige Jugendliche dorthin gegangen, haben ihren eltern verpsrochen nichts zu trinken und haben einen wagen erhalten für die fahrt. dieser wagen war 30 nach der party gegen baum geprannt, heute liegen 5 jugendliche im alter von 18 jahren auf dem friedhof neben meinem opa.

Ja so wie du sagtest, geht es bei den diskobesuchen meistens um alkohol und sexuelle triebe und vor allem auch beim tanzen wird man ja oft angetanzt von männern, von daher wünsche ich mir, dass mein partner die disko nicht besucht.

0
violatedsoul 07.02.2015, 17:32
@Viktorschlunk91
von daher wünsche ich mir, dass mein partner die disko nicht besucht.

Dann wünsche dir das mal weiter. Ein Mensch ist überall von Reizen umgeben. Du wirst eine Frau NICHT wegsperren können, nur weil du ein Horrorszenario im Kopf hast.

1
Taube95 07.02.2015, 17:21

Das hat auch was mit unserer Gesellschaft zu tun. Andere Drogen werden verteufelt,nur bei Alkohol macht man eine Ausnahme. Jeder bekommt ihn überall und das günstig und er wird auch überall fleißig beworben. Diese Doppelmoral nervt mich da schon sehr... Teenager saufen sich in den Tod oder fahren sich in den Tod,wie du es schon bemerkt hast. Das ist schon sehr grausam,wenn fünf junge Leute neben einem Großvater liegen müssen. Einfach verschwendete Leben :( Wie gesagt,bei einer Disco geht es eigentlich nur um Sex,Drogen und exzessives Tanzen... Ab nem gewissen Alter geht man ja auch nicht mehr da hin und erkennt seinen Fehler. Eine gute Entscheidung von dir. Behalt ihn bei dir,man verpasst da echt nichts...

0
violatedsoul 07.02.2015, 17:30

Oh man................sexuelle Triebe..............in welchen Discos geht ihr tanzen?

Da, wo ich hingehe, wird getanzt. Da wird kein Sex auf der Tanzfläche ausgeübt.

0
Viktorschlunk91 07.02.2015, 17:35
@violatedsoul

da wo sie mich hin will, gibt es natürlich nackte striptease, das ist keine 15-16 jahre disko. da kommen samstags bis 3000 besucher auf 3 etagen

0

Finde ich normal. Es muss doch nicht jeder in eine Disco gehen und dort rumhampeln. Wenn sie dich jetzt schon vor ein entweder / oder stellt, wie soll das weitergehen?

Dann soll sie Schluss machen,wenn sie ein Partyluder ist dann passt sie nicht zu dir.Ich finde es gut wie du lebst ,lass dich von niemanden zu etwas zwingen...

Kapodaster 07.02.2015, 17:02
Partyluder

Weil sie gern tanzen geht ???

0
Viktorschlunk91 07.02.2015, 17:07
@Kapodaster

Zurkon hat ja völlig recht. Das ist doch so. Super antwort von ihm. die frau spricht vom heiraten mit mir, aber geht tanzen in die diskos, klar ist aber auch dabei, dass sie von anderen männern angefasst und angetanzt wird. darauf habe ich keine lust. also schluss mit ihr und ab die nächste.

1
MrZurkon 07.02.2015, 17:09
@Viktorschlunk91

Ja finde ich auch,wenn du dir am We gedanken machen musst was sie in der Disko so treibt und dich auch mit schluss machen erpresst das du mitgehst,dann hat sie dich nicht verdient und ist auch noch nicht reif genug für eine Beziehung.Lass sie sich austoben und such dir eine die reifer ist.

0
violatedsoul 07.02.2015, 17:10
@Viktorschlunk91

Oh, wie schlimm! Sie will trotz Heiratsplänen in die Disco!!!

Willst du sie vielleicht zuhause einsperren?

Ehe du dich über ihr Verhalten aufregst, überdenke erst mal deine Denke. Du wirst kaum ein junges Mädel finden, was sich jedes Wochenende mit dir auf der Couch rumdrückt.

2
violatedsoul 07.02.2015, 17:11
@MrZurkon

In solchen Momenten bin ich froh, dass ich keinen Kerl um Erlaubnis bitten muss, tanzen zu gehen...........

2
Schnuppi3000 07.02.2015, 17:11
@Viktorschlunk91

Du kommst aus einer religiösen Familie, bist aber der Ansicht "also schluss mit ihr und ab die nächste"?

:D

1
MrZurkon 07.02.2015, 17:12
@violatedsoul

Sie erpresst ihn damit er mitkommen,wenn sie akzeptieren würde ,dass er darauf keine lust hat ,dann wäre es wohl was anderes.

0
Viktorschlunk91 07.02.2015, 17:13
@Nordseefan

Tanzen ist ja völlig okay, ich selber gehe auf partys, z. B. zuhause, besuche bars, aber natürlich keine russischen diskotheken, wo bis zu 3.000 besucher am abend da sind und oft messerstechereien gibt unter den kollegen. die disko bei uns erscheint jede woche in der zeitung, da wurde einer erstochen, da wurde einer erschossen.

0
violatedsoul 07.02.2015, 17:14
@MrZurkon

Vielleicht hat sie nur keine Lust auf Langeweile jedes Wochenende.

1
MrZurkon 07.02.2015, 17:14
@violatedsoul

Man kann auch andere Sachen am We machen als in eine Disko zu gehen.....

0
violatedsoul 07.02.2015, 17:18
@MrZurkon

Ja, das sagen alle Nichttänzer, ich weiß. Geht bis ins hohe Alter so.

Soll Frau sich dem Manne anpassen, damit ER seinen Willen hat?

Kompromisse heißt die Devise, JEDER hat seine Wünsche!

1
violatedsoul 07.02.2015, 17:25
@MrZurkon
Ich gehe total gerne Tanzen

Schön.

Bist du dann auch ein Partyluder, was du aber bei anderen anprangerst?>

1
MrZurkon 07.02.2015, 17:31
@violatedsoul

Du verstehst den Sinn von dem ganzen anscheinend nicht.......Du bist ja auch eine Frau .....dafür habe ich Verständnis...

0
violatedsoul 07.02.2015, 17:41
@MrZurkon

Nagel dir deine Arroganz an den Hut, klar?

Was DU machst, ist NICHTS anderes, was andere tun. Gehst DU gerne tanzen, bist du DAS, was du anderen vorwirfst.

Ob du nebenbei noch anderen Dingen nachgehst, ist wurscht.

Du misst mit zweierlei Maß. Und DAS verstehe ich immer!

1
violatedsoul 07.02.2015, 17:12

Wenn Luder woanders rumtanzen, sind sie Typen aber genehm, oder?

1
Viktorschlunk91 07.02.2015, 17:17
@violatedsoul

ich muss nicht mithgehen, um sie anzufassen, es gibt genug frauen, die ich auch so anfassen kann, was ich aber nicht tue, da sie eigentlich meine frau ist.

1
Viktorschlunk91 07.02.2015, 17:34
@violatedsoul

ah ne. wir sind beide russen. die disko ist riesen groß und hat sogar 3 stockwerke. da kommen jedes wochenende tausende besucher dorthin. dort steht man oft 1-2 stunden in der schlange. das ist eine riesen veransteltung, einfach brutal. und du kanst vorstellen, dass dort jedes mal randale und schläge sowie messer stechereien gibt.

0
violatedsoul 07.02.2015, 17:39
@Viktorschlunk91

Tja, abgestochen werden kann man überall, sogar beim joggen.

Du wirst trotzdem keine Frau dazu bringen, für dich das Tanzen aufzugeben, wenn sie gerne tanzen geht ;-)

0

Hallo liebe Viktorschlunk91

Hiermit sage ich dir das wir die Seite und nicht das Forum sind.Das Forum findest du auf der oberen rechten Bildschirmhälfte :D

Blaukissen2014 07.02.2015, 16:58

du magst Recht haben, aber hier kommen doch laufend solche Fragen, die auch beantwortet werden. Weist man darauf hin, bekommt man noch freche Kommentare.

0

Was möchtest Du wissen?