Ist es normal, wenn man mit 15 ohne BH läuft?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 57%
ja 42%

18 Antworten

ja

Wenn es gut aussieht, dann kann man auch mit 30 ohne BH "laufen". Falls du mit "laufen" - joggen meinst, dann muss das auch jeder selber entscheiden. Wenn es dir keine Schmerzen bereitet und dich die Blicke der anderen nicht stören- dann bitteschön :-)

ja

Es ist sogar normal wenn man mit 25, 35 etc ohne BH rumläuft. Wenn man es nicht braucht ist es doch wunderbar.

ja

Was heißt den normal? Wir sind doch keine Einheitsmenschen mit Standardformen.

Ich habe eine Freundin, die jetzt über 50 ist, und ihr ganzes Leben keinen BH tragen musste, weil ihr Busen so klein ist, dass sie keinen benötigt.

ja

es kommt ganz drauf an . wenn du meinst dass du einen brauchst dann solltest du auch einen nehmen

ja

Kommt halt darauf an, wie sich der Körper entwickelt!

nein

ich denke da ist wenigstens etwas vorhanden und man sollte einen tragen.

nein

eigentlich sollte man mit 15 "so viel haben" dass man einen bh tragen kann

PPanther 22.08.2010, 11:37

wer sagt denn das?... wer legt so eine Norm fest? ... Brüste haben keine DIN ... sonst gäb es doch Größen nach Alter... und nicht nach CUP

0
Blacky1985 22.08.2010, 11:47
@PPanther

ja aber wie peinlich ist dass denn z. b. beim sportunterricht in der schule bzw. auch beim umziehen?! in der ihrer haut möchte ich aber nicht stecken und mir schon gar nicht dass geläster hinterher anhören. ich hatte und habe auch nicht viel aber trage trotzdem einen bh hat für mich halt auch was mit selbstverständlichkeit zu tun und ohne würde ich mich einfach unwohl fühlen.

0

kommt drauf an, was für brüste du hast.. manche bevorzugen es einfach, weil sie bhs unbequem finden und sie zwicken.

ja

Erlaubt ist, was gefällt.

Ich kenne auch erwachsene Frauen, die keinen BH tragen.

nein

bei zu großer Oberweite schlecht, hängen denn irgendwann

Kommt auf die Größe deiner Oberweite an.

Siehst du das Bild gaaanz rechts! Dann sehen sie so aus! ;)

PPanther 22.08.2010, 11:34

aber nur wenn sie solche wie links daneben hat:-)... bei "nichtvorhandensein"... kann nix zum Hängen gebracht werden...

0
nein

normal nicht, aber den Jungs wird es gefallen

pxxl95 22.08.2010, 11:34

wenn sonst auch gar nichts drüber hat...ansonsten bitte dann doch ein BH...

0
ja

wenn man noch keine großen Brüste hat...

ja

das ist keine Frage das Alters...sondern der Notwendigkeit:-)

nein

wer ist noch normal?was ist das für eine frage?

nein

Nee, außer man hat besonders kleine Brüste.

nein

aber musst du wissen

Was möchtest Du wissen?