Ist es normal wenn man mit 14 sich Fanfiction gibt, wo sich Youtuber f*cken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ok. du findest das widerlich. In Wirklichkeit ist es einfach nur Geschmackssache. Wennes ihm gefällt, lass ihn doch. Andererseits solltest du ihm sagen, dass du nichts davon wissen willst, wenn er davon erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein Schulkamerad erzählt öffentlich, dass er SEX mit seiner Lehrerin hat, das ist wesentlich schlimmer  :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn heute mit 14 noch unnormal...?

Der erste Vollrausch, Sex, über Nacht auf Tour gewesen, Erfahrungen mit Drogen, Kontakt mit Polizei gehabt, .....

alles schon erledigt mit 14.

traurig.

Grüße, ------>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es ist Jedem selber überlassen was er " Gut" findet.

Es kann sein das das nur eine Phase ist, ich meine er ist ja erst 14.

Aber wenn er das will, warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?