ist es normal wenn man mit 14 noch nie auf einer party war?

13 Antworten

eine kleine homeparty wäre in dem alter schon okay. wobei es meiner meinung nach eine sehr große rolle spielt wie alt dein umfeld ist (in welcher klasse bist du?)

Das einzige was nicht normal wäre , wenn du schon auf einer warst ! Mädchen in deinem Alter sollten sich nicht über Partys Gedanken mach ! Außer du meinst normale Mädchenpartys ohne Alkohol , dann ist das natürlich eine andere Sache .

Ja klar, man muss nicht unbedingt auf Partys gehen. Nicht jeder mag das

Noch nie betrunken mit 14?

Hey Community,
ich (w/14) war noch nie betrunken. ich finde auch, dass man mit 14 noch keinen alkohol trinken sollte...ein freund von mir meinte vor kurzem: was? du warst noch nie betrunken? also hattest du auch noch nie richtig spaß!
Stimmt das? Ich meine man kann ja auch spaß haben ohne sich zu betrinken oder? viele von meiner klasse erzählen so geschichten über partys und so dass ich einfach nicht damit klar komm, dass das normal sein kann...meine besten Freundinnen sind so wie ich d.h noch nie Alkohol so richtig getrunken und wollen auch noch nicht. was meint ihr dazu? danke schonmal

...zur Frage

Ich werde von der klasse ausgelacht weil ich mit 18 noch nie auf einer Party war und keinen Alkohol trinke?

Hallo ich habe mich ehrlich gesagt noch nie für Partys interessiert und ja in der klasse haben welche über Party machen geredet und die eine so das sie schon mit 14 Party gemacht hat. Und jedenfalls haben die mich dann ausgelacht nur weil ich noch nie auf einer war^^ ist es denn so wichtig auf Partys zu sein? Gibt es denn noch welche denen es auch nicht interessiert?

...zur Frage

will auf party erstne richtigen kuss^

bin 14 noch nie richtig ein mädchen geküsst soll bald so weit sein auf einer party was muss ich machen.will auf jeden fall nicht festes nur so um zu wissen wie es ist .danke

...zur Frage

Mit 16 noch nie auf einer Party unnormal?

Hi Leute.

Ich habe ein Problem und zwar war ich mit 16 noch nie auf einer Party und hatte auch noch nie eine feste Freundin. In der Schule bin ich nicht unbeliebt sondern halt normal. Habe eigentliche viele Freunde aber die meisten Freunde machen aber keine Partys. Wenn ich andere in unserem Alter sehe gingen die schon mit 15 auf eine Party. Keine Ahnung ich hatte halt noch nie die Chance auf eine zu gehen. Ist das unnormal oder kommt das noch? Ich bin irgendwie verzweifelt bitte helft mir.

...zur Frage

Pikel auf dem penis (normal)?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe eine frage ich habe neulich ein par kleine mini pikel (nein kein eiter) auf meinen Penis gesehen und wollte fragen ob das normal ist oder sollte ich mir sorgen machen ????

...zur Frage

Ist es normal das man mit 16 noch nie auf einer Party war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?