Ist es normal, wenn man Milch mit Cola trinkt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"Normal" ist es nicht. Im Internet findet man jedoch Videos und FRagen/Berichte von Leuten, die bereits Cola und Milch zusammengemischt und getrunken haben. Gesundheitliche Konsequenzen brauchst du eher weniger zu befürchten. Womöglich Übelkeit, doch kommt es hierbei auf den Einzelfall an.

Wenn es schmeckt...und die Milch nicht ausflockt wegen der Phosphorsäure in der Cola.

Hört sich etwas eklig an. Hat es dir geschmeckt?

Ist die Milch nicht ausgeflockt? Muss doch eklig ausgesehen haben.

Eigentlich nicht , naja wem's schmeckt ://

Jeder mag was anderes und solange du es magst :)

was ist schon normal???

geschmäcker sind doch verschieden.

ich trinke auch mal pfefferminztee oder kamillentee mit milch, hab ich auch von keinem anderen vorher mitbekommen.

Also meine Schwester hat Bauchschmerzen bekommen... Aber wenn's schmeckt...

Nö ich trink auch Milch mit Osaft

Naja, manche essen Weisswurst, und überleben es.... manche finden das auch noch normal....

Was möchtest Du wissen?