Ist es normal wenn man keine Gedärme oder das "Innere" von Menschen/Tieren sehen kann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. :)

Es gibt viele Menschen, denen es ähnlich geht, manche können auch gar kein Blut sehen. Das ist doch nicht schlimm, und du brauchst deshalb auch keine Therapie machen. Du kann dich doch einfach von solchen Bilder und Situationen fernhalten. :)

Ich kann mir solche Bilder ansehen und komme mit solchen Situationen gut zurecht, ich denke, das liegt daran, weil ich mich dafür interessiere. Ich finde den menschlichen Körper faszinierend und das schließt für mich die inneren Organe nicht aus.

Versuch einfach, dich so zu akzeptieren. Dich wird niemand dafür auslachen, denn das ist eine sehr verbreitete Sache. :) LG

25

Danke für die liebe Antwort:)

0

Das sind normale (nennen wir es) Instinkte, Ich denke da Ärzte sogesehen damit umgehen können, also mit offenen "Inerreien" macht es den nichts aus, aber du z.b. ekelst dich weil halt :D Ist schwierig zu erklären aber ich hoffe du verstehst mich.

10

Reflexe, nicht Instinkte. Man kann sie aber abtrainieren.

0

Ich hab vollstes Verständnis!!! Mit geht es auch so! Kennst du den Film "der Medicus"? Weil da musste ich fast k*tzen! Wo die Menschen aufgeschnitten haben und Augen operiert haben und so :c

Warum haben Menschen keinen Respekt, wenn man zu nett zu ihnen ist?

Wenn ich zu jemandem auf Dauer ganz besonders nett und freundlich bin, dann verliert diese Person meist den Respekt zu mir und beachtet mich kaum. Ich habe manchmal das Gefühl, dann einfach für diesen Menschen ein Nichts zu sein. Das kam und kommt immer wieder vor. Ich kann nicht verstehen, warum manche Menschen so etwas machen. Wahrscheinlich sehen sie einen dann als jemanden, der sich alles gefallen lässt und nutzen diese Nettigkeit aus. WIe seht ihr das?

...zur Frage

Die Menschen handeln nach ihren Gefühlen, wenn sie glücklich oder sauer sind?

Z.b wenn ein Mensch aggressiv wird, können sie leibhaftig angreifen und beschimpfen, wenn sie sich verletzt fühlen also nach Gefühlen.
Aber wie sieht es bei Tieren aus, die verstehen doch nichts?

...zur Frage

Was ist das schlimmste Gefühl?

Also bei mir ist es, zu wissen das es niemals wieder so wird wie es einmal war. Ich finde das total schrecklich, egal ob in Verbindung von Liebeskummer oder Verlust eines geliebten Menschen. Was findet ihr am schlimmsten?

...zur Frage

Hund anschaffen egal ob psychose?

Hallo,ich wollte fragen ob es sich lohn einen Hund anzuschaffen. Da die Hunde auch Vorteile haben,die ich brauchen könnte ; Selbstbewusstsein,Treue,(!wahre !)Freundschaft,Bewegung,Verständnks etc. Da ich von Menschen distanziert bin,und auch Psychose > Sozialstörung > Angststörungen habe währe es vielleicht klug.Ich hatte schon mehrere Haustiere,und könnte ihnen niemals etwas zuleide tun.Nur bei Menschen ist alles anderst.Sie wollen,ich weiss wirklich nicht wieso,aber sie laufen mir hinterher und wollen mit mir befreundet sein,aber ich fühle mich bedroht von ihnen,werde gereizt und im schlimmsten Fall bricht völlige Wut aus mir aus. Ausserhalb von Zuhause bin ich fast föllig emotionslos schon seit der Grundschule. Kurz : Bei Menschen ticke ich nicht richtig. Nur bei Tieren bin ich liebevoll und fürsorglich da sie mir ein Gefühl von Sicherheit und wahre Freundschaft geben.

Was meint ihr ? Ps: Geht es euch auch so mit den Tieren ? Ihr könnt gerne was dazu schreiben. :)

Lg Saja

...zur Frage

Verstehen Tiere die menschliche Sprache eigentlich?

Ich habe oft das Gefühl, dass z.B. Hunde verstehen, was wir Menschen sagen bzw. ihnen mitteilen - und ich meine nicht die üblichen Sachen wie "Sitz!" usw. Was steckt dahinter? Verstehen Tiere die menschliche Sprache?

...zur Frage

Ich kann(?) mich nicht übergeben. Ist das möglich?

Ist eine komische frage, aber vor ca. einer woche hate ich schlimm margen-darm und mir war so schlecht, aber ich habe mich nicht übergeben. eigendlich sollte ich da auch froh drüber sein, weil ich es HASSE das zu tun, aber in diesem fall war es so schlimm, das ich es versucht habe, indem ich mir den finger in den hals stecke (ich weiß, dass das auch nicht so gut ist..), aber abgesehen davon, dass ich nur ein bisschen gewürgt habe, habe ich nicht gebrochen. wie kommt das? gibt es menschen, die das nicht können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?