Ist es normal wenn man jeden Tag....?

13 Antworten

Suche dir eine Beschäftigung, am besten im Freien. Oder treffe dich Mal mit deinen Freunden und steck dich wieder in deinem Freundeskreis hinein. Ich weiß, am Anfang ist das schwer, von der faulen Welt herauszukommen. Doch wenn du willst, schaffst du das schon : ). Die meiste Zeit keinen Ruck zumachen, finde ich Schade. Man soll Ja schließlich das Leben genießen und Toben solange man nur kann! Du bist außerdem noch im jungen Alter, wo du noch soviel zu entdecken hast ( Habe dein Alter zufällig in den Kommentaren gesehen ).

Sobald du ein Hobby gefunden hast, wirst du erkennen, wie viel schöner das nur ist. Allerdings wenn du das nichts schafftst, musst du dir echt etwas Überlegen.

LG Mysothis

Hab keine Motivation irgendwas zu machen

0

Dann brauchst du Leute, die dich unterstützen und dir dabei helfen. Nicht nur die Motivation zählt, auch der Willen. Sonst klappt das nicht.

Oder vielleicht bist du in ein paar faulen Phasen, wo man nichts als nur herumliegen will. Das ist dann normal und hat jeder Mal. Allerdings sollte das dann irgendwann Mal ein Ende haben und aufhören ; )

0

Wenn du das Gefühl hast dass diese Antriebslosigkeit dein Leben einschränkt oder andersartig negativ beeinflusst, solltest du etwas dagegen tun.

Ich würde dir empfehlen mal zum Arzt zu gehen, vielleicht stimmt gerade etwas mit deinem Hormonhaushalt nicht oder dir fehlt es an Vitaminen. Eine Blutuntersuchung kann das klären.

Jeder Mensch hat mal Phasen in seinem Leben, wo er einfach nur entspannen möchte und auf nichts Lust hat...das ist völlig normal!

Wichtig ist nur, dass du es nicht übertreibst sondern auch mal was mit Leuten unternimmst oder ein Hobby ausübst...

Mit den richtigen Leuten und den richtigen Hobbys bist du auf einem guten Weg wieder lustvoller zu sein

Hab keine Motivation irgendwas zu machen...

0

Was möchtest Du wissen?