ist es Normal wenn man ins Bad geht Pinkeln muss und die Tür Abschließt?

5 Antworten

Was ist daran unnormal? Ist doch das Normalste auf der Welt

Wenn man alleine wohnt, finde ich es ungewöhnlich

ich wohne mit meiner Mutter sie sperrt die Badezimmer Tür immer ab Schämt sie sich vor mir?

0
@Nina3401

ja das ist irgendwie kindisch sie weiß ganz genau das ich nicht ins Bad komme

0
@JackOneFeat

Dann solltest das mit Deiner Mum besprechen und nicht mit wildfremden Leuten...

0
@JackOneFeat

Ist doch Familie und privat...SIE denkt sich wahrscheinlicher weniger dabei als hier manche Leute😜

0

muss nicht abschließen...meine frau kennt mein ding :-)

Ist es normal wenn man im freien nicht pinkeln kann?

Hei, vor kurzem habe ich mein Problem mit der verschlossenen Tür und dem pinkeln im Garten geschildert. Ich musste wirklich dringend zur Toilette und konnte es fast nicht halten. Ich wollte dann hinter einem Busch pinkeln, aber es hat einfach nicht funktioniert. Auch wenn ich gedrückt habe und mich so gut wie möglich entspannt habe. Als ich später aufstand konnte ich es einfach nicht mehr halten und alles ging in die Hose. Ich schäme mich sehr und wollte jetzt fragen ob das anderen auch so geht? Lg

...zur Frage

Glasröhrchen gesucht?

Hallo,

ja die Frage mag vielleicht etwas seltsam sein und das neue Badlampen für den Spiegel nurnoch 10€ kosten weiß ich ebenfalls, dennoch möchte ich mein Glück hier versuchen.

Fallschilderung:

Meine Oma hat vor einigen Jahren am Badezimmerspiegel geputzt und dabei bei der rechten Halogen Birne das Glasröhrchen kaputt gemacht. Das fehlt nun und jetzt würde ich dort gerne ein neues Anbringen weil es mich dennoch stört und es einfach allgemein nicht schön aussieht.

Das geschäft kann das röhrchen nicht bestellen da es den artikel damals nichtmehr gab und keiner eine genaue Bezeichnung wusste, und mittlerweile das geschäft selbst auch nichtmehr existiert.

Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich ein identisches Röhrchen wie links her bekomme? (Siehe bild). Evtl auch 2 neue damit es was gleiches hat.

LG

...zur Frage

Wieso haben manche Feuerzeuge mit Flaschenöffner darüber eine rundliche Kerbe?

...zur Frage

ist es normal das mein Stiefvater mich auf den mund küsst und immer ins bad kommt wenn ich duschen bin. ich darf die tür nieee abschkießen? ich bin w11?

...zur Frage

ist es Normal wenn man für 1 Minute die Badezimmer Tür Absperrt wenn man Pinkeln muss wenn nur die Mutter und der Sohn zusammen Wohnen?

...zur Frage

Hausflur Türschloss wurde gewechselt , hab kein Schlüssel bekommen,was tun?

Hallo Leute, unser Vermieter hat den schloss der Tür im Hausflut gewechselt, es wurde eine Nachricht an die Tür befestigt , dass jeder in seinem Briefkasten den neuen Schlüssel hat. Leider hab ich den neuen Schlüssel nicht in meinem Briefkasten und alle anderen anscheinend schon ( lebe in einem Hochhaus und alle gehen mit einem Schlüssel ganz normal ein und aus ) , was soll ich jetzt tun ? Ich kann kaum vor die Tür, da jemand die Tür wieder sofort abschließt und wenn ich bei meinen Nachbarn Klingel macht oft keiner auf ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?