Ist es normal wenn man in der Pubertät nix von Mädchen will?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wahrscheinlich bist du nicht schwul. Mit dreizehn drängen einen die Hormone noch nicht unbedingt so sehr. Spiel weiter Fußball und albere mit deinen Kumpels rum. In einiger Zeit wirst du genau wissen, welches Geschlecht für dir sexuell attraktiv ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 Jahren schon zwei Freundinnen gehabt zu haben ja schon mal ein "guter" Anfang ;D aber als richtige Beziehungen kann man so etwas mit 13 Jahren meist nicht bezeichnen.

Du bist 13 und hast ja noch einiges vor dir und genug Zeit, die du noch mit Mädchen verbringen kannst ;)

Es ist total normal und du musst dir zunächst auch keine Gedanken darüber machen, dass du momentan deine Kumpels vorziehst, als irgendwelche Mädchen. Du bist "erst" 13 Jahre alt, da gibt es noch genug andere Dinge als Mädchen.

Und selbst wenn du irgendwann das Gefühl haben solltest, dass du dich mehr zu Jungs hingezogen fühlst, was ist schlimm daran? Unsere Gesellschaft wird immer offener und nichts spricht dagegen sich dem eingenem Geschlecht hingezogen zu fühlen.

Aber mit 13 Jahren musst du nicht gleich den Teufel an die Wand malen, wenn du grade nicht total an Mädels interessiert bist; sondern eben eher daran interessiert bist mit deinen Kumepls abzuhängen. Ich finde das total normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mädchen... und ich denke nicht das dass heisst das du schwul bist! Das ist normal das du mit 13 lieber mit Kumpels rumhängst. Vielleicht interessierst du dich bald wieder mehr für Mädchen, vielleicht hängst doch lieber mit Kumpels ab, das ist überhaupt nicht schlimm du kannst dich noch früh genug für Mädchen interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derberndohned
20.03.2012, 20:11

Er ist 13... da kann man noch gar nicht sagen ob Schwul oder nicht.

0

das ist doch voll normal das kommt eh später.. so mit 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne du bist doch nicht schwul.... mach dir doch keinen Kopf gleich! Das kommt schon, du bist doch erst 13! Ich würde mir Gedanken machen wenn du ein paar jahre älter wärst und immernoch nix von mädchen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur weil du dich nicht an mädchen interessierst heißt das icht dass du schwul bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange du keine jungs magst bist du nich schwul.

ich will im mom auch nix von mädchen weil die richtige noch nich aufgetaucht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?