Ist es normal, wenn man immer noch an solche Sachen denkt?

2 Antworten

Also ich finde das klingt als hättest du ganz tief in dir drin die Sehnsucht nach Aufmerksamkeit und Zuneigung.
Vielleicht wendest du dich mal an deinen Hausarzt damit? Der kann dich dann einem Psychologen überweisen. Das ist überhaupt nichts schlimmes du kannst jederzeit abbrechen. Aber vielleicht hilft es dir diese Gefühle besser einordnen zu können?
Alles gute

Ich entführ dich gerne. xD Ne mal im ernst kann mir nur vorstellen das du sowas sexuell interessant findest, also ja Fetisch. Alles andere macht keinen Sinn.

Das ist auf jeden Fall ein Fetish. Ich hab vor einigen jahren mal eine Doku von Exclusiv die Reportage gesehen, in der es um Männer ging, die sich für Geld haben entführen lassen. Ich selber finde den Gedanken aber auch geil, also bist du nicht alleine damit :D

0

Freund bedroht mich extrem! Anzeigen/Schweigepflicht?

Ich bin 17, mein Freund 21. Wir führen eine Fernbeziehung (600km) seit knapp einem Jahr. 2, 3 Monate liefs perfekt. Dann fing es an, dass er kein Vertrauen mehr in mir hatte. Wollten aber daran arbeiten aber egal was ich gesagt oder getan habe, für ihn war es gelogen. Danach hat er mich mit einem porgrafischen Video bedroht es meiner Familie zu schicken, weil ich sein Leben anscheinend so kapput gemacht habe. Er ist ein sehr aggressiver und rachsüchtiger Mensch und hat sich nicht unter Kontrolle. Er hat das Video auch schon jemanden von hier geschickt. Also seit über ein halbes Jahr muss ich mich quälen mit ihm. Er hat mich mit Geld erpresst, beleidigt mich jeden Tag mit hu, oder sprüche wie: "ich werde dir deine Kehle mit eigenen Zähnen rausreissen" oder "ich beende dein Leben". Ich soll mich wie sein Hund verhalten und ihm gehorchen. Egal wo ich bin er ruft mich zur Kontrolle an und muss ihm Screen zeigen, was ich am Handy mache. Alle sagen mir ich soll Schluss machen, aber verstehen nicht, dass ich das nicht kann, weil ich bedroht werde und er dann erst richtig damit anfängt. Hilfestelle hab ich angerufen. Die sagen ich soll zur Polizei, aber ich möchte anzeige erstatten, ohne dass meine Eltern was erfahren, weil genau das ja der Grund ist weshalb ich ihn anzeige. Weil er sonst Bilder und Videos verschickt. Er hat vor ein halbes Jahr gesagt, es wäre ihm egal wenn ich zur Polizei gehe, er würde weiter machen und sogar ins Gefängnis gehen dafür, Hauptsache mein Leben ist kapput. Bitte Hilfe...ich bin am Ende!

...zur Frage

Ich höre mein Kind nachts nicht! hilft mir! :(

Hallo, bin alleinerziehend, wohne auch alleine und meine Tochter ist 7 Monate alt.. Eine Freundin von mir wohnt über mir und sagt mir jedesmal wenn mein kind nachts geschrieen hat und ich sie nicht gehört habe.. Manchmal höre ich sie frühs um 9 Uhr sogar nicht.. Sie schreit immer total lange und ich hab Angst das iwas mal passiert und ich dann nicht wach werde.. Das ist doch nicht normal als Mutter.. Was kann ich dagegen tun? Helft mir bitte....

...zur Frage

Kind mit 3 Jahren noch stillen? Seltsam, oder?

Hallo Ihr!

Ich habe heute in der Arbeit mitbekommen, wie eine Mutter ihr 3 Jahre altes Kind gestillt hat... ich mein,.... normal ist das nicht, oder? Das Kind weinte ohne Ende weil es einen schlechten Tag hatte und nicht in den Kiga wollte... Mutter tröstet es, packt aus und legt es an.... hm... war ganz platt und wusste selbst nicht wie ich reagieren sollte, sowas ist mir noch nie passiert....

Ich mein....normalerweise macht man das doch nur die ersten paar Monate... wie ist sowas möglich? Was denkt ihr drüber?

...zur Frage

Mutter droht mit Konsequenzen wenn ich eine schlechte Note habe?

Meine Mutter hat mir gedroht wenn ich eine fünf hab dass ich dann nicht zu einem anstehenden Event darf.
Sie nervt mich immer mit der Schule und wenn sie sagt dass ich lernen soll, dann demotiviert mich das noch mehr. Von mir aus selbst lerne ich ausreichend aber es demotiviert mich einfach noch mehr wenn sie das immer wieder sagt. Ich bekomm Aggressionen wenn sie das Thema Schule schon in den Mund nimmt. Ich kann das nicht mehr hören.
Und jetzt ging sie mal wieder zu weit. Ich darf ein gewisses Event nicht besuchen wenn ich eine fünf in einer anstehenden Schulaufgabe habe. (Ich komm da zwar eh hin weil ich alles schaffen kann wenn ich es will, aber die Tatsache mit der Drohung ist schon daneben.)
Ich bin in diesem Fach einfach mal nicht gut und weis daher nicht ob es vielleicht eine fünf werden könnte.
Aber dass sie mich dann erpresst eigentlich, das finde ich unter aller Sau. (Auch wenn sie es vielleicht gut meint)
Jetzt habe ich vor sie zu ignorieren. Und noch weniger mit ihr zu reden wenn sie so falsch mit mir umgeht.
Was kann ich noch tun, dass sie merkt dass das falsch war?

...zur Frage

Ist es normal seine Schwester zu hassen?

Ich hasse meine Schwester! Sie ist volljährig und damit 1 Jahr älter als ich. Sie ist faul, dumm und nervt! Sie kommandiert mich immer rum, zb. ihr Sachen zu holen und zu machen wofür sie zu faul ist. Wenn ich es nicht mache erpresst sie mich! Sie erpresst mich damit: Sie sagt meinen Eltern das ich mal Schule schwänze und würde sogar Lügen erfinden die meine Eltern glauben. Ich habe keine Lust mich rumkommandieren zu lassen aber och will auch nicht das sie petzen geht! Was soll ich machen/ was würdet ihr an meiner Stelle machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?