Ist es normal wenn man immer nervös wird wenn man ein hübsches Mädchen sieht (mehr zur Frage unten)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach was! Ich werde bei süßen Typen auch immer ganz wuschig :3
Vielleicht bist du nicht so ganz Selbstbewusst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TS1989
29.10.2015, 20:41

Bin ziemlich schüchtern bzw zurückhaltend hab auch nicht gerade viele Freunde und die meisten Mädchen achten nicht auf meinen netten Charakter sondern eher auf mein Aussehen wobei ich auch nicht gerade der hässlichste bin aber auch nicht der hübscheste blöderweise stehe ich ausgerechnet auf blonde Mädchen wieso auch immer und bei solchen hab ich eh nie ne Chance da ich eher der Außenseiter bin und die ja meistens im Mittelpunkt der Gesellschaft stehen.

0

Diggah das ist nicht normal. Selbstbewusstsein ist das wichtigste! Zwar ist es ein Zeichen, dass du Interesse an diesen Hühnern hast aber dennoch solltest du dich in solchen Situationen "cool" verhalten, da dieses "verklemmte" Verhalten nicht sehr gut ankommt.
MFG,
iBorsch & Kennerk #7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?