Ist es normal wenn man hetero ist und das verlangen hat einen anderen mann oral zu befriedigen,aber nur oral?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, einfach Nein

also bin ich BI?

0
@anonym173618

Nö muss auch nicht sein! 

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber eine Erklärung wäre dass du in der Pubertät bist, dort sind die Meisten Jungs und Mädchen Sexuell “verwirrt“ hatte mein Sohn auch!

0

Gefühle sind normal.

Allerdings spricht dieses Bedürfnis eher für eine Bisexualität. Ist aber auch nicht schlimm. Wichtig ist,dass DU zufrieden bist !

Ok danke für die Antwort

0

Das bedeutet das du nicht mehr Heterosexuell bist. Denn du fühlst dich sexuell erregt wenn du daran denken tust bzw du hast Lust auf das selbe Geschlecht! Jedoch gehe ich davon aus das du auch Gefühle für das andere Geschlecht entwickeln kann weil du schreibst das du 'Hetero' seist. Das bist du nicht. Du bist Bisexuell. Das heißt du kannst für beide Geschlechter Gefühle entwickeln. Das sieht man an dem schönen Beispiel das du Lust auf Oralsex mit einem Mann hast. Das ist nicht schlimm. Akzeptiere dich einfach so wie du bist!

Gruß

Gern geschehen.

0

Ein bisschen Bi schadet nie! Und von daher solltest du das einfach so hinnehmen und wenn sich die Gelegenheit bietet dich schln verwöhnen lassen!

was meinst du mit verwöhnen 😂

0
@anonym173618

Wenn du es mal mit einem Jungen probieren magst, dann mach es und genieße es! Das schadet dir nicht!

0

Eigentlich nicht 

Nein, das ist nicht normal.

Und warum ist das jetzt nicht normal? xD

0
@Zefixs

Was soll das für eine Frage sein? 

Es ist schlicht und ergreifend nicht normal wenn ein Hetero Mann das Bedürfnis hat einen anderen Mann oral zu befriedigen.

0

Was möchtest Du wissen?