Ist es normal, wenn man friert und trotzdem schwitzt?

0 Antworten

Übelkeit, Benommenheit, Schwäche, Angst!

Hallo seit gestern Abend diese Symptome zu dem hatte ich das Gefühl zu schwitzen und auch zu frieren. Ich bin eine Person die sich über viel Gedanken macht und auch Angst vor Krankheiten hat. Momentan befinde ich mich im Urlaub weswegen ich einen Artzbesuch vermeiden will!

Helft mir..

...zur Frage

Warum schwitze ich, wenn ich friere?

Ich schlafe, sobal die Nachttemperaturen ein paar Grad über Null sind gern, mit je nach Außentemperatur, leicht oder weit geöffnter Tarassentür. Zum Einschlafen wunderbar. Gegen morgen wird es dann manchmal so kalt, daß ich offenbar anfange zu frieren und mit Nackenschweiß und Schweißperlen auf der Nase aufwache. Die Haut ist dann eiskalt. Wenn ich mir dann noch ne zusätzliche Decke schnappe, kann ich warm und trocken weiterschlafen. Warum fang ich an, im Bett zu schwitzen, obwohl ich eigentlich frieren müßte? Ich weiß ja einiges über körperliche Vorgänge, aber daraus werdeich nicht schlau. Wer kennt die Antwort?

...zur Frage

Sind Gelmatratzen ideal für Menschen, die viel schwitzen Sommer wie Winter?

Wir haben ein Wasserbett und mit dem Schwitzen meines Mannes wird es immer schlimmer, selbst im Winter. Er sagt, ein Wasserbett könne man nur auf 27 Grad runterdrehen, sonst kühlt der Körper aus. Er benutzt überhaupt gar keine richtige Bettdecke mehr, ist jedoch ständig krank. Da er aber trotzdem weich für seinen Rücken und warm schlafen will, trotz Schwitzen, möchte ich wissen, ob Gelmatratzen besser sind, so dass die Auflage auch nicht ockergelb wird, die man sowieso kaum in die Waschmaschine bekommt und die Wärme anders absorbiert wird, dass er nicht mehr schwitzt.

...zur Frage

Warum schwitzt man, obwohl man friert?

Die Frage ist mir jetzt ziemlich unangenehm, aber warum schwitzt man, obwohl man friert? Mich nennt man zurecht "Frostbeule", aber auch wenn ich noch so dolle friere, entdecke ich Schweißgeruch an meiner Jacke oder meinem Pulli...:/

Sorry für diese unschöne, persönliche Schilderung. Danke vorab für Antworten.

...zur Frage

Extrem schwitzen am ganzen Körper ...

Es ist wirklich unnormal, dass ich so schwitze am GANZEN KÖRPER. Gut, es heiß draußen, aber ich finde es trotzdem nicht normal, dass man so schwitzt. Auch wenn ich zu Hause bin, bin nur am schwitzen. Das ist so unangenehm, was kann man dagegen machen ? Danke ...

...zur Frage

Warum sacht man du schwitzt wie ein schwein obwohl schweine garnicht schwitzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?