Ist es normal wenn man es mag vom Freund geschlagen zu werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hauptsache du kommst schön in Fahrt und dein Kitzler fängt an zu beben, die Vagina tut kleben, was willste mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du darauf stehst, dann ist es ja in Ordnung. Wird übrigens Masochismus genannt.

Auf Schläge in´s Gesicht solltest Du weitgehend verzichten. Könnte falsch ausgelegt werden, wenn das jemand sieht. Außerdem sieht das nicht besonders aus, wenn Du im Gesicht grün und blau bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal soll ich dir mal ein super man Puch geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Trolle haben mal wieder Ausgang...

Das ist ein Fetisch, denn man Masochismus nennt d. h. sexuelle Lust am Leiden, an Schmerzen, Demütigung und Erniedrigung. Und was heisst schon normal? Es gibt jedenfalls viele Leute, die das haben.

Solange ihr das mit dem Schmerzen zufügen nicht übertreibt und beide einverstanden sind spricht nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin mag das auch. War am Anfang irgendwie befremdlich, mittlerweile habe ich mich aber dran gewöhnt.

Also ja, ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?