Ist es normal wenn man einnen Krummen penis hat also leicht zur seite geht?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es ist jedenfalls nichts ungewöhliches. Keine Angst, dass haben viele Männer.

Kleine Abweichungen gibt es immer, besonders nach links (warum wohl ? s. passende weibliche anatomische Verhältnisse). Ansonsten gibt es auch stärkere Verkrümmungen, erworbene Verhärtungen mit Verkrümmung als Folge. Solange man damit zurecht kommt, kann man froh sein, denn Operationen bringen die stets so gefürchteten Verkürzungen mit sich. Ab nächstem Jahr soll es aber wenigstens für Verkrümmungen infolge Verhärtung ein Medikament hier geben, was jetzt schon in USA klinisch getestet wird. Sonstige Hausmittel helfen leider nicht dagegen.

Solange der Urinstrahl geradeaus geht und du weder Wand noch Schuhe anpinkelst ist ALLES in Ordnung

normal wäre ein 31,25Grad-winkel gradbeugung des vorderen messsynthaxesaber es ist sicher nicht so schlimm, vielleicht kannst du ja jeden tag fencheltee trinken, das hilft, vielleicht auch bügeln??mit dem haarstreckeisen oder so...

Es gibt fast keinen Penis der ganz gerade ist.

Eine Natürliche Krümmung ist immer. Du kannst dich nicht nach den Erotikdarsteller halten, die haben überwiegend xxl & kein grad :D

Kommt vielleicht vom "links oder rechts" tragen ;-)

Wenn es Dich stören sollte, lege Dich auf die Seite, dann zeigt er nach oben oder unten!

krumm würde ich nicht sagen, aber es geht mir auch so. habe ich kein problem mit, weil das normal ist :-)

ich find immer lustig, sowas privates im internet zu stellen. lol

normal ist das nicht aber auch nicht weiter schlimm. kennst du das sprichwort vom wixxen bekommt man krumme finger

6xXx6 18.06.2011, 15:59

kla kenn ich den aber auch einen krummen schwanz?

0
nana90hn 18.06.2011, 16:18
@daumenhoch3

naja vielleicht hat er sich ja mit seinem penis an seinen fingern versucht XD

0

Nur die wenigstens Penise sind kerzengerade, also kein Grund zur Sorge.

MfG Chandelure

das ist nicht schlimm, haben mehrere...

Ja, ist normal, ist bei mir auch so leicht gebogen so um 5-10Grad.

Ich stell mir grad so einen mit nem 90° Winkel vor :D

Nein, ist normal, hab ich auch (also wenn er leicht zu einer Seite tendiert)

mrbigget94 18.06.2011, 16:22

lol 90 xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD sau ge.il DH

0

Hänge mal ein paar Gewichte ran.

Was möchtest Du wissen?