Ist es normal wenn man einen einzigen Pickel an der Scheide bekommt?

3 Antworten

Ja das ist normal, ich hasse Pickel.. dass kommt vom rasieren.. die Pickel im intim Bereich  

häh? wären dir zwei lieber?

Harte Eiter/Talgpickel an der Scheide?

Hallo, ich habe da ein großes Problem und schäme mich mega, ich möchte auch nicht zum Frauenarzt. Ich bin 14 und habe an der Scheide sehr harte Pickel bekommen, wo Talg und Eiter rauskommt. Es ist mega entzündet. Habe davon so 5 Stück auf der Scheide. Das tut auch mega weh, wenn ich es ausdrücken will. Ich habs meiner Mutter gezeigt, weil sie es sehen wollte. Hab ihr gesagt, dass da so harte Pickel sind und dass es entzündet ist. Sie meinte es wäre wegen Rasieren, weil ich mich vielleicht geschnitten habe und dass es weg geht. Aber den anderen, also meinen 1. Pickel hatte ich schon c.a 1 Jahr lang und da ist halt immer noch so ein harter Knubbel, wo Talg rauskommt, wenn ich es ausdrücke. Ich möchte nicht zum Frauenarzt, ich schäme mich mega! Weiß jemand, was das ist? Und in den Pickeln sind auch Haare eingewachsen. Vor paar Monaten habe ich auch epiloert, weil ich mich beim Rasierwn immer schneide und ich keine Lust hatte jeden Tag zu rasieren. Könnte es am Epilieren liegen? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, vielleicht auch eine Salbe empfehlen. Wenn das nicht hilft, muss ich wohl doch zum Frauenarzt... Würde mich auf eine Antwort freuen.

MfG (:

...zur Frage

Pickel an der Scheide? Schlimm?

Also ich habe heute beim duschen festgestellt das ich einen Pickel in der Scheide habe. Es ist ziemlich am anfang der scheide. Vor ein paar wochen aber ich mir die Scharmhaare rasiert. Kann das davon kommen ???? Ist das schlimm ????

...zur Frage

Ist mir peinlich aber ich habe einen Pickel in der Scheide?

Also es ist mir peinlich aber ich habe in meiner Scheide ( wenn man mit den Fingern über die fährt merkt man ihn sofort) einen Pickel oder was ähnliches. Wenn man drüber fährt tut es nicht weh aber es ist unangenehm und hart.
Was kann ich dagegen tun? Ich will nicht zum Arzt ( bin 12)

...zur Frage

Bitte hilfe! Etwas im intimbereich?

Hallo:) ich habe schon seit längerem etwas im Intimbereich, bei dem ich nicht weiß was es ist.. also erst hat es ausgesehen als ob es ein pickel wäre, eher länglich. Er ist auch eher weiter unten, etwa neben dem scheideneingang. Jetzt ist es eher dunkel und wenn ich dran rundrücke(wie bei einem Pickel)und es kommt etwas blut mit eiter glaube ich vermischt. Also eher hellrotes blut, aber nicht viel. Jetzt weiß ich nicht was es ist... kann mir jemand helfen? Danke im vorraus;)

...zur Frage

Pickel an der Scheide Hilfe?

Sind Pickel an der Scheide normal oder nicht normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?