Ist es normal wenn man die vorhaut nicht ganz sondern nur bis über die eichel zurückziehen kann?

4 Antworten

Wenn du die Vorhaut problemlos, also ohne Schwierigkeiten und Schmerzen bis hinter die Eichel zurück ziehen kannst und das in jedem Zustand deines Gliedes, dann ist alles in bester Ordnung bei dir. Weiter braucht die Vorhaut nicht zurück gehen. Es ist wichtig, dass du dich auch hinter der Eichel reinigen kannst und das gelingt dir ja nach deiner Beschreibung. Auch kannst du deine Vorhaut zurück ziehen, um ein Kondom zu benutzen. Also, ist alles in Ordnung.

Das ist total in Ordnung.

Die Vorhaut muss nur problemlos hinter die Eichel und wieder vorgehen :)

Ob du die Vorhaut dahinter glattziehen kannst oder nicht, ist bei jedem Mann / bei jedem Jungen unterschiedlich und ist nichts Schlimmes.

Der eine kann seine Vorhaut glattziehen, beim anderen rollt sie sich auf und geht noch 1 cm weit; beim Dritten hörts direkt hinter der Eichel auf - alle drei Fälle sind völlig normal. :3

Mach dir daher keine Sorgen :)

Lg

Guten tag,

ja man kann die vorhaut nur bis hinter die Eichel ziehen.

Allerdings tut es sicherlich auch weh sie weiter zu ziehen weshalb es nicht geht

Meine Vorhaut kann ich nicht vollkommen zurückziehen. Was kann ich tun?

Hallo

Ich bin 14 Jahre alt und habe eine kleine Frage/ein kleines Problem:

Ich kann bei meinem Penis nur auf einer Seite meine Vorhaut bis hinter die Eichel zurückziehen, auf der anderen Seite kann ich sie nur bis etwa in die Hälfte ziehen. Ein weissliches Band, das irgendwie die Vorhaut und die Eichel zusammengewachsen hat (ich denke es ist das Vorhautband und ich habe gehört, dass das normal ist.) Aber mein Problem ist dieses Band (nicht nur das Band. Auch neben dran ist die Vorhaut etwas verklebt mit der Eichel) lässt sich nicht dehnen, was bewirkt, dass ich meine Vorhaut auf deren Seite nicht komplett zurückziehen kann. Ob das Band sich nicht dehnen lässt weil die Haut verklebt ist weiss ich nicht.. So meine Fragen: Ist das eine normale Vorhautverklebung die durch öfteres zurückziehen der Vorhaut evtl weggeht? Ist etwas anderes (schlimmeres?)? Muss man, dass bei einem Urologen abchecken lassen? Sind eine OP vlt die Folgen?

Ich hoffe auf ernst zu nehmende Antworten!

Mit freundlichen Grüssen Jan

...zur Frage

Meine Vorhaut ist an meine Eichel angewachsen. Muss ich damit zum Arzt?

Ich hab ein wenig angst da ich als ich meine vorhaut bis hinter die eichel zurückgezogen habe bemerkt habe, dass gleich unter der eichel ein kleiner teil meiner vorhaut mit dem penis zusammengewachsen ist. Ich kann die vorhaut nicht weiter als bis kurz hinter die eichel zurückziehen. Muss ich zum arzt gehn oder mache ich mir unnötig sorgen?

...zur Frage

penis vorhaut zurückziehen

ist das normal das man die vorhaut nur bis knapp unter die eichel zurück ziehen kann ??

...zur Frage

Ist das Normal beim zurückziehen der vorhaut?

Beim zurückziehen meiner vorhaut drückt sie ein bisschen in die Eichel, ich drau mich nicht weiter, hab Angst das die dann stecken bleibt, ist das normal?Hoffe ihr könnt mir da helfen :)

...zur Frage

Hilfe! Vorhaut geht nach dem Zurückziehen nicht gescheit wieder nach vorne?

Hey, das ist mir jetzt bisschen unangenehm, aber es bedrückt mich schon etwas. Meine Vorhaut geht ganz normal hinter die Eichel, aber wenn ich meine Vorhaut wieder zurückziehen möchte, "rollt" sie sich irgendwie ein und meine Eichel ist dann etwas frei, was normal nicht der Fall ist. Wenn ich meine Vorhaut nicht komplett zurück schiebe, schaut sie dann auch ganz normal aus wenn ich sie wieder vor schiebe. Das geht zwar immer nach paar Stunden weg, aber ich glaube nicht dass es normal ist, dass sie sich jedes mal so einrollt. Schaut halt einfach nicht schön aus und fühlt sich nicht gut an. (Also das alles ist wenn mein Penis nicht steif ist). Ist halt auch total stressig, weil ich meine Vorhaut nunmal beim waschen der Eichel komplett zurückziehen muss.

Keine Ahnung ob das Alter hier eine Rolle spielt, aber falls ja, ich bin 14.

...zur Frage

Ist es normal dass meine Eichel weh tut?

Hi bin M13 und wollte fragen ob es normal ist dass ich ein unangenehmes gefühl verspüre wenn ich meine Eichel berühre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?