Ist es normal wenn man beim 2. Mal noch Schmerzen hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist relativ normal das kann auch noch beim 3-4x weh tun, ist bei jedem unterschiedlich

Es ist auch immer noch normal beim 3. oder 4. mal etwas Schmerzen zu haben. 

Aber das legt sich immer mehr! 

Gut ist es immer, wenn du alles schön feucht hältst.

Ansonsten einfach etwas Geduld :)

Befriedigst du dich selbst ? Wenn nicht mach dass aber mach ruhig etwas härter nach und nach gehen die schmerzen weg

Naja villeicht klingt das ja etwas blöd aber villeicht ist die vagina deiner freundin etwas zu eng und du solltes villeicht ersma mit fingern versuchen und das loch bissl denen

:)

Vielleicht muss sich deine Scheide noch daran gewöhnen und ist sehr eng, aber es kann auch genausogut sein dass er zu ruppig vorgeht. Möglich wäre auch eine Krankheit, aber das will ich erstmal nicht hoffen. Hast du denn sonst irgendwelche Beschwerden oder Schmerzen bei deiner Scheide, vom Sex abgesehen.

Du mußt dich daran gewöhnen. Sag ihm er soll langsamer machen und besorgt euch Gleitgel das sollte es dir erleichtern

Was möchtest Du wissen?