ist es Normal wenn man alleine Zuhause ist und Absperrt wenn man im Bad ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da hat sich vielleicht die Automatik in Deinem Kopf aktiviert. Man darf sich von dieser Automatik nicht immer vollkommen logische Denkvorgänge erwarten.

lieber HolgerMFGBoy, ...es ist sicherlich deine Geohnheit, insofern auch normal; also alleine würde ich auch sogar die türe auflassen; aber dann solltest du hören, wenn jemand kommt, nicht daß du gerade mit dir "beschäftigt" bist:-))), liebe Grüße aus Köln

Nein eigentlich nicht. Ich sperr auch nicht ab wenn jemand da ist

katamatata 07.07.2017, 23:37

Nun das ist auch besser ab einem gewissen Alter  ist es schon vorgekommen das etwas passiert und keiner kommt rein.

1

Wen interessiert das? Ist doch niemand da den das stören könnte. Was ist schon normal?

Kann sein das du das Im Unterbewusstsein machst :D passiert mir auch immer Angewohnheit und Regelmäßigkeit denke ich :D

Menschen verhalten sich nicht immer logisch.

Ja. Ich halte es für normal.

weiß nicht, ich lass dann sogar die tür offen...

Das ist dann das Gefühl der Freiheit!

HolgerMFGBoy 06.07.2017, 21:23

es kann ja auch eine Angewohnheit sein oder?

0

Es ist wohl eher die Macht der Gewohnheit, weil Du sonst auch immer die Türe  zum Bad abschließt.

Ich lass die Tür auch immer auf, kann ja mal etwas passieren...

Was möchtest Du wissen?