Ist es normal, wenn man alleine ein Probetraining macht in Kampfsport als 16 Jähriger?

4 Antworten

Sehr normal würde ich sogar meinen.

Ob es normal iost, weiß ich nicht. Aber empfehlenswert ist es allemal.

warum ist es empfehlenswert?

0
@nummer12345678

Ja, warum nicht erst einmal testen, ob der Kampfsport überhaupt etwas für mich ist, ob die Chemie zwischen mir und den Übungsleitern stimmt, usw. usw. usw.

0

Klar wieso nicht.

Probetraining: Ich habe Angst, worauf muss ich achten?

Hallo. Ich bin 16 und wollte schon seit jahren mit Thaiboxen anfangen. Ich hatte aber immer Angst alleine hinzugehen. Am Donnerstag will ich aber anfangen und geh zu einen Probetraining hin. Wenn ich dort bin wo muss ich hin? Muss ich den Trainier suchen oder soll ich mich sofort umziehen? Und nach dem Training, soll ich sofort mich umziehen und abhauen? Oder soll ich was meinen Trainer sagen? Wenn ja was? Und wie läuft es mit'm Anmelden ab, soll ich sofort nach dem Training sagen ich will mich anmelden oder erst im nächsten training? Danke :-)

...zur Frage

Habe ich eine Chanche beim 1860 München ein Probetraining zu machen?

Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne bei 1860 München ein Probetraining machen. Ist dies möglich, oder bin ich schon zu alt dafür??

...zur Frage

Angst überwinden fitnessstudio ?

Hallo ich bin 16 Jahre alt (weiblich) bin 1.75 groß und wiege 61 kg. Ich hab folgendes Problem.. ich wollte schon seit einiger Zeit mich in einem Fitnessstudio anmelden, aber ich krieg es einfach nicht auf die Kette. Viel zu groß ist die Angst davor mich beim Probetraining zu dumm anzustellen, oder blöd angeguckt zu werden. Ich bin zwar nicht dick, und besonders hässlich auch nicht, aber trotzdem total unselbstbewusst.. ich weiß nicht wieso ich mir so viele gedanken mache, da die Menschen dort doch da sind weil sie selber ein Ziel vor Augen haben & nicht um andere blöd anzugucken.. wenn ich dort paar mal war, fällt es mir direkt leichter dort hin zu gehen.. aber es muss erst zu den ersten anläufen dorthin kommen. Haben manche von euch vielleicht Tipps damit ich meine Angst überwinden kann?

BITTE NUR NÜTZLICHE ANTWORTEN

...zur Frage

Kann ein 16-jähriger alleine mit dem Zug in die Schweiz fahren?

Kann ein 16 jähriger alleine mit dem Zug in die Schweiz fahren? Würdet ihr das erlauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?