Ist es normal wenn man 3 mal hintereinander Masturbieren kann?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo IaamEmo! Solange noch "Material" sich in Deinem Beutel befindet und Du niemanden belästigst, warum soll das schädlich sein. Nachts hat der Mann im Durchschnitt fünfmal einen Harten... Wenn es Dir gefällt/nützt, mach´ weiter. Schon Beate Uhse hat gesagt, dass dies unschädlich für die Gesundheit ist! LG aus Berlin.

Quatsch! Die Ammenmärchen dass Selbstbefriedigung schädlich ist, sind doch schon soooo alt. Mittlerweile weiß man, dass es GESUND ist und nicht schädlich. Sex wäre doch auch schädlich, immerhin hat man da genauso einen 0rgasmus wie auch bei SB. Also keine Sorge. Solange es dir so oft Spaß macht kannst du es machen soviel du willst.

Ja ist normal! Wenn du Angst vor was Schlimmen hast, dann lass es doch einfach! Es passiert aber nichts Schlimmes!

Drei mal hintereinander ohne aufzuhören geht eigentlich noch, aber beim vierten Mal ist es eine Selbstvergewaltigung.

wenn es nur noch hell kommt ist es rückenwasser hihihihh

nee ween du freude daran hast mach es doch. ich mach das auch ab und an, je nach dem wie ich drauf bin (-;

das ist völlig normal . :-) was für schlimme dinge hast du denn darüber gelesen ?

Du kannst auch arbeiten ohne Pause zu machen.

Was hast du denn "schlimmes" darüber gelesen???

IaamEmo 20.03.2012, 03:53

Das man Haarausfall bekommt :/ zumbeispiel.

0
Mittel 20.03.2012, 03:54
@IaamEmo

Ich habe eine Glatze, schon seit ich ca. 15 Jahre alt war. :D

0
IaamEmo 20.03.2012, 03:56
@Mittel

^^ jaa aber dir steht sie sicher gut, mir würde keine Glatze stehen x,D ._.

0
IaamEmo 20.03.2012, 04:12
@Singlemiezerich

das schlimmste ist mein Zauberstab bleibt immernoch stehen und bei meiner Freundin ist das ein problem, naja wenn ich alleine bin tut mir die Hand weh und ich hab nach einiger zeit lang kein Bock mehr ehrlich gesagt...

0
Singlemiezerich 20.03.2012, 04:19
@IaamEmo

tja..da hättste dir lieber eine mannstolle wilde, sexsüchtige anlachen sollen,aber...das wird dann womöglich lebensgefährlich...grins...

0
IaamEmo 20.03.2012, 04:22
@Singlemiezerich

Ich brauch eine für Liebe und nichts fürs Bett, wir sind glücklich zusammen und ich ärgere sie auch nicht damit, einer Person die ich liebe würd ich niemals wehtun.

0
Singlemiezerich 20.03.2012, 04:28
@IaamEmo

das find ich wiederum gut.eine frau mit der salami nicht zu bedrängen (was leider in den "besten" familien vorkommt) ist eine rücksichtsvolle respektvolle haltung der frau gegenüber. ein mann kann nun auch nix dazu das er immer könnte oder lust hat,aber...eine frau kann eben auch nix dazu...haha

0
IaamEmo 20.03.2012, 04:38
@Singlemiezerich

da hast du recht aber man tut eben einiges für einen Menschen den man liebt, wenn ich ehrlich sein soll bin ich glücklich das ich keine Sexsüchtige als Freundin habe, und ja wie schon angedeutet bemühe ich mich nicht immer an das eine zu denken wenn wir uns Küssen oder anfassen.

0
frugi 20.03.2012, 04:52
@IaamEmo

... nicht daran denken, so wie an den "lila Elefanten" ? :-)))

0

Ja ist es Du bekommst krumme Finger und schlechte Augen also höre lieber auf mit dem Mist, bevor es zu spät ist, um diese Uhrzeit solltest Du lieber Schlafen für den Fall das Du nicht schlafen kannst lies ein paar Bibel Psalme aber lasse die Finger von der Nudel -.- .

IaamEmo 20.03.2012, 03:58

Tu ich doch, wollts nur wissen ob das schädlich ist, und ja ich lerne gerade für die Sa ._.

0

wenn "er" es aushält ohne dabei zu verglühen wirds wohl nicht schlimm sein.nur ob die frage hier noch lange stehn bleibt kann ich dir nicht sagen...hahaha..hab festgestellt das sowas recht schnell gelöscht wird.

mit kanns wurscht sein,solange ich ne antwort habe,geb ich gerne eine.

Lilla212 20.03.2012, 04:10

Na ja wenn die Frage hier steht, dann traut er sich offensichtlich nicht diese in seinem näheren Umkreis zu stellen...(Würde mit Sicherheit für viel Gelächter sorgen ;-)) Ich würde ihm eher raten nicht den ganzen Mist, dass im Internet steht oder wo auch immer er das gelesen hat zu glauben^^

0
Singlemiezerich 20.03.2012, 04:16
@Lilla212

ähem...was glaubst wie alt der fragesteller ist,hm?um diese zeit...ich sag nur soviel,wenns nach mir ginge,dann müsste von jedem das abbild vom personalausweis hier als userbild pflicht sein.mit der gleichen kontrollzertifizierung wie z.b.bei ebay. was glaubst du wie brav es hier zuginge?;-)

0
Singlemiezerich 20.03.2012, 04:22
@IaamEmo

na..das klingt sogar glaubwürdig.ich konnt mir nämlich nicht vorstellen das dies ein 12 jähriger (angeblich meine ich) pupi ,jetzt so ne frage stellt.

0
IaamEmo 20.03.2012, 04:26
@Singlemiezerich

Naja wollte nur meine Sorge mitteilen sonst nichts, und ja ein Wirklich Nettes Feedback habe ich nicht bekommen...

0
Lilla212 20.03.2012, 04:29
@IaamEmo

Also mit 18 sollte man sowas schon wissen ;-) Wieso redest du nicht einfach mit deiner Freundin darüber? Ehrlich gesagt kann ich gar nicht fassen, dass du das mit dem Haarausfall wirklich abgekauft hast. Das war nur so ein Märchen, dass man früher erzählt hat als es keine Aufklärung gab und das Masturbieren noch als Sünde galt...^^Nichts für Ungut!

0
Singlemiezerich 20.03.2012, 04:31
@IaamEmo

naja...so schlimm hab ich aber nicht drauflosgeprügelt,oder(?)habs mit humor aufgefasst°j°

0
IaamEmo 20.03.2012, 04:42
@Lilla212

Ich hab versucht mit ihr darüber zu reden aber kennst du sowas nicht... manchmal fallen dir keine Worte ein, du weist nicht wie du darüber reden solltest, und ja ich hab halt nicht so viel erfahrung damit, ich bin eher ein Braver Mensch, schön das es solche Menschen wie dich gibt die nicht gleich Beleidigen wenn man eine Frage stellt =)

0

Ich als Ärtzrin bin der Anschicht, dass du so schnell wie möglich einen Gynekologen aufsuchen solltest. Dieser wird dich dann über weiters aufklären. Eventuelle Schäden wären: Haarausfall, Inkontinenz bei Männern, Unfruchtbarkeit bei Frauen usw.

Freut mich, falls ich dir helfen konnte.

Tja, es wird halt viel Blödsinn geschrieben. Und der Kirchenbote ist möglicherweise die falsche Postille, wenn es um ein solches Thema geht. Mach mal weiter so. Auch wenn es täglich 4 oder 7 Male in Serie werden. Das hält jung und frisch. Also: USE IT OR LOOSE IT.

alf1952 20.03.2012, 08:03

... ach ja, und immer darauf achten, dass Du täglich genug L-Arginin mit der Nahrung aufnimmst. L-Arginin hat es reichlich in Walnüssen, Erdnüssen, Kürbiskernen, rohem Lachs, Putenbrustschnitzeln. Etwas wenigier auch in Erbsen. So bleibt Dir das bis weit nach 60 zuverlässig erhalten und Du brauchst nie diese saumässig überteuerten PDE5-Hemmer von Pfizer, Bayer oder Lilly weil die Fähigkeit zum Seriefeuern bleibt Dir so erhalten. ;;-))

http://de.wikipedia.org/wiki/Arginin

0

Was möchtest Du wissen?