Ist es normal, wenn man mit 16/17/18 eher so auf 11-14-jährige Mädchen steht oder ist das schlimm oder pädophil?

Support

Hallo bachfan1750,

wenn Du merkst, dass Du Dich zu Kindern sexuell hingezogen fühlst, solltest Du Dir therapeutische Hilfe suchen.

Schau Dir doch mal diese Webseiten an: https://www.kein-taeter-werden.de/ und https://www.du-traeumst-von-ihnen.de/

Dort findest Du Informationen zu Hilfsangeboten, die Du wahrnehmen kannst. Es ist wichtig, dass Du Dir professionelle Unterstützung suchst.

Viele Grüße

Emma vom gutefrage Support

6 Antworten

das kommt drauf an. Ist es wirklich das Alter? Wenn du auf weibliche Kurven stehst und sie hat solche Kurven (die üblicherweise in der Pubertät auftauchen), dann bist du nicht pädophil. Es gibt sogar einen Begriff dafür, wenn du auf "Teenies" stehst. Also  auf weibliche Mädchen, aber doch recht jung. Irgendetwas mit "Patenphil" oder so.

Wenn du pädophile Züge aufweist, dann krieg es unter Kontrolle, bevor du ein junges Leben zerstörst.

Hallo! Der Gedanke ist bedenklich aber noch nicht schlimm. Aber kommt es zu einem sexuellen Kontakt so macht man sich strafbar und das ist keine Bagatelle.

Triebe werden nicht von "Strafen" aufgehalten.

0
@kami1a

Strafe kommt ja von den gebrochenen Gesetzen - also nein^^ Triebe werden nicht durch Strafe oder Gesetze "gezähmt".

0

Also 11 ist schon heftig
Aber wenn man z.b. 16 ist und sie 14 ist find ich das nicht so schlimm und wenn er 18 und sie 11 wär würde ich mich lieber verstecken denn da lebst du nicht lange
Ne Spaß aber das wär zu heftig und glaube das zählt dann schon zur Pädokategorie.

Andererseits geht es ja um die "sexuelle Selbstbestimmung", die erst ab einem bestimmten Alter gegeben ist. Und das ändert sich ja nicht dadurch, dass der Partner 16 oder 33 ist.

0
@Tannibi

Ich meinte ja jetzt, wie oben genannt, mit ca. 16-18 J. zunächst einmal Mädchen in dem Alter "nur" attraktiv findet.

0

Naja attraktiv finden ist nicht schlimm da ich selber schon mal einen Fall hatte wo ich mir dachte wow die ist Bombe und dann haben mir Leute gesagt das sie noch Minderjährig war aber dann ist mir alles schnell vergangen😂

Kurz und Knapp attraktiv finden ist ok man kann ja auch mit 20 eine 50 jährige attraktiv, sexy etc finden solange es dann nicht in den sexuellen Bereich kommt bei z.b 18 oder 17 und 11-12 ist es für mich abartig
Und bei 16-13 oder 14 ok wäre aber auch nicht in meinen Augen das beste..

0
@Kais0001

Mit 17 auf 11jährige stehen ist voll pädo, pervers und abartig!

1

Meine Meinung danke 😂

0

Ich stehe auf 14 Jährige Mädchen, ist das normal?

Hallo. Ich bin 17 (männlich) und werde in 2 Monaten 18. Die Situation ist die, das ich auf Mädchen im Alter 14-16 Jahren stehe. Also ich stehe auch auf 14 Jährige Mädchen. An Mädchen im Alter von 17-18 interessieren ich mich nicht so sehr. Ist das normal? Hat das schon was pedophiles? Danke

...zur Frage

Ist pädophil sein relativ?

Beispiel: ein 40 jähriger mann, der auf eine 17 jährige steht, wird als pädophil bezeichnet. ABER wenn ein 41 jähriger mann auf eine 18 jährige steht, ist das in ordnung oder wie versteh ich das? Ist doch letztendlich dasselbe verhältnis!

...zur Frage

Ich bin 16 und mag Mädchen 12-14?

Hallo,

Ich bin M/16 fast 17, und habe sexuelle Präferenzen für Mädchen im Alter 12-14. Mädchen über 15 sprechen mich gar nicht an, und manchmal denk ich ich finde die ein oder andere 11 Jährige attraktiv. Bin ich normal oder werde ich pedophil sein? Ich hatte wegen meinen Präferenzen auch bis jetzt noch keine Freundin.

...zur Frage

Ist man pädophil, wenn man 13-14 Jährige Mädchen mit Hotpants hübsch findet?

...zur Frage

Ist man pädophil, wenn man auf unter 18-jährige steht?

Moin, ein Kumpel und ich (beide 15) hatten eine Diskussion, ob man pädophil ist, wenn man auf allgemein unter 18-jährige steht oder auf Kinder vor der Pubertät.

Könnt ihr mir das beantworten?

...zur Frage

Ist das pädophil? XD

Meine Freundin meinte mal, es sei pädophil, wenn ein 18-jähriger auf eine 14-jährige steht..kann man das shcon als pedo bezeichnen? :DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?