Ist es normal wenn man 1,5 Liter getrunken hat und der Urin dann die Farbe des Eistees an nimmt?

3 Antworten

Findest du einen solchen Urin zu dunkel und befürchtest, er sei zu hoch konzentriert?

Die Farbe des Urins hängt auch von den eingenommen Speisen und deren Farbstoffgehalten ab.

Kann passieren (Farbstoff Beta Karotin) ist aber trotzdem kein Eistee.

Irgendwie nicht, nein. :D

Urin durchsichtig-normal?

Es war immer gelb bis braun doch jetzt plötzlich durchsichtig. Ist das normal? Ich habe einen Eistee getrunken

...zur Frage

Urin erst dunkel dann durchsichtig?

Ich war vorhin auf Klo und mein Urin war sehr dunkelgelb. Hatte wenig getrunken am Tag zu dem Zeitpunkt. Habe dann circa 0,5 Liter getrunken... als ich dann auf Klo ging war mein Urin durchsichtig was ja gut ist. Kann der Urin sich so schnell normal verfärben? Oder ist da irgendwas nicht in Ordnung?

...zur Frage

Urinprobe auffällig - kennt sich jemand aus?

Hallo!

Ich arbeite im Krankenhaus und da sind alle 2 Jahre Untersuchungen beim Betriebsarzt. Es wird Blut abgenommen und Urinprobe... Blut war im Grunde okay, meint der Arzt, aber beim Urin stimmt was nicht, ich soll jetzt nochmal ne neue Probe abgeben.

Ich weiß noch, dass ich zum Zeitpunkt der Urinprobe kaum was getrunken hatte, es war noch früh am Morgen und dementsprechend wenig konnte ich den Becher dann füllen, weil ich ja zuhause nachm Aufstehen erst war.... lag es vielleicht daran?

Wann wäre denn ein guter Zeitpunkt für eine neue Probe? Habe ja jetzt den Becher mit nach Hause bekommen. Kann ich den abends befüllen und am nächsten Morgen im Labor abgeben, oder muss das frisch sein und darf nicht älter als ein paar Stunden sein?

Hier ein Bild vom Befund, vielleicht kann ja jemand was dazu sagen?

<a href="https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/12938133_994830747219895_281491805223428348_n.jpg?oh=05d0d1d84450c0ad5f3b083cff7025cb&oe=57806A89">https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/12938133_994830747219895_281491805223428348_n.jpg?oh=05d0d1d84450c0ad5f3b083cff7025cb&oe=57806A89</a>

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was sind das für seltsame Ablagerungen in meinem Urin?

Mir ist aufgefallen, dass mein Urin sehr milchig ist, nachdem ich einen Orgasmus hatte. Jetzt habe ich ~30min nachdem ich mich befriedigt habe testweise mal in ein glas gepinkelt (eklig ich weiß) um zu sehen wie es genau ausschaut. nach ein paar minuten sieht man unten eine weiße ablagerung. diese schicht ist ca. 2cm hoch. ist das sperma? Das würde sinn machen, weil ich beim "kommen" immer nur wenige tropfen sperma rauskommen. maximal so ein halber teelöffel. Aber das ist doch nicht normal oder?

Hier ein bild: http://i.imgur.com/8kCqUhL.jpg

...zur Frage

Leukämie durch Nierensteine, Nierenbeckenentzündungen?

Zu meiner Vorerkrankungen: bereits Nierensteine gehabt, Nierenbeckenentzündung gehabt.

Zurzeit nehme ich ein Medikament (was ihr aus meiner vorherigen Frage entnehmen könnt). Habe ein wenig im Internet gelesen (ich weiß dass man das nicht sollte) weil da nur Müll bei rum kommt, dennoch habe ich es gemacht.

Ich habe derzeit eine sehr starke Müdigkeit. Schlafe immer um 20-21:00 ein und schlafe bis 06:00 dann durch. Am Nachmittag dann auch nochmal 4-5 Stunden. Komme am Tag auf mindestens 12 Stunden.

Kann ich von meinem Urologen verlangen dass er mich irgendwo überweisen tut, wo man eventuell mein Blut nochmal ordentlich kontrolliert?

Weil die Niere das Blut ja filtert. Und ich erhöhte weiße Leukozyten habe.

...zur Frage

Ich habe gerade 2 Liter Wasser in 1,5 Stunden getrunken?

Ist das gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?