Ist es normal wenn Katze 2 tage nicht auf Klo waren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall zum Tierarzt wenn sie schon 2 Tage nichts zu sich genommen hat bzw. sie schon 2 Tage nicht zur Toilette war. Sollte unbedingt kontolliert werden. Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Earl23
05.03.2016, 21:28

Danke werde ich machen! Lg

0

Nein, das ist eigentlich nicht normal. Gib Deinem Kater einfach mal ein wenig Naturjoghurt, mit Wasser verdünnt, das könnte evtl. helfen.

Sollte Dein Kater allerdings danach noch immer nichts machen können, würde ich mit dem Kerlchen zum Tierarzt gehen, zu Deiner eigenen Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit ihm zum Tierarzt gehen er könnte eine Blasenentzündung haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?