Ist es normal wenn jemand wenig sagt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ja keine sorge das ist normal machne leute reden viel manche eher weniger aber es kommt die zeit keine sorge

Ja, das ist normal, er ist wahrscheinlich introvertiert.                                       

Eher ungewöhnlich. Aber es reicht für die meisten Lebenssituationen vollkommen aus. 

Ja sicher ist das normal, manche sind halt nicht so gesprächig. Hilf ihm doch auf die Sprünge und stell Fragen, die er nicht nur mit JA oder NEIN beantworten kann :)

Er ist vielleicht einfach nur schüchtern.  Wie lange kennt ihr euch denn schon? :)

Ja. das gibt's. Ist ganz normal. Die Menschen sind halt unterschiedlich.

Nein, der macht das, um euch zu ärgern

Klingt nach meinem Bruder, der war früher auch so, so sind manche Menschen halt.

Was möchtest Du wissen?