Ist es normal wenn jemand mit 16 noch keine Freundin hatte?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es wichtig dass du ihm zeigst dass er dadurch dasss er noch keine Freundin hat, nicht weniger wert ist.! Ich bin auch 16 und hab keine Freundin - ich glaube dass es ein Mädchen gibt dass für mich bestimmt ist und ich warte darauf Besser Eine für immer als hunderte für je eine Woche !

ich glaube dass es ein Mädchen gibt dass für mich bestimmt ist und ich warte darauf

Da kannst du lange warten. Wenn es erstmal soweit ist wirst du überglücklich sein und wenn es vorbei ist wirst du erst recht in Trauer versinken. Das hast du dann vom warten. Aber jeder muss eben seine Erfahrungen machen.

0

Es ist nicht schlimm das er noch keine Freundin hatte. Vielleicht war es bis jetzt nicht bereit für eine Beziehung oder er hat die richtige noch nicht gefunden. Übrigens ist es nicht wichtig mit 16 schon eine Freundin gehabt zu haben. Besser keine Freundin als jeden tag eine neue zu haben

Ich bin jetzt 17 und habe jetzt erst meine erst Freundin. Ich weis, dass es blöd ist, wenn alle Kumpels eine Freundin nach der anderen haben, aber meistens dauert das auch nicht lange und sie sind wieder getrennt. Dein Freund sollte lieber noch warten, bis er wirklich die richtige trifft. Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit Oktober zusammen und es ist alles super. Alles was die meisten Jungs mit 14 oder so mit den Mädchen haben ist keine wirkliche Liebe, sondern man will einfach ausprobieren wie das so mit den Mädchen funktioniert und vorallem will man cool sein und vor den andeen angeben. Dein Freund sollte sich echt keine Sorgen machen!

Wie kann ich meine Eltern von einer Jugendreise überzeugen?

S.o.