ist es normal wenn in der pupertät die eine beust schneller wachst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kein Mensch ist absolut symetrisch, es gibt immer mehr oder weniger große Unterschiede zwischen der linken und der rechten Hälfte. Das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen haben keine gleich großen Brüste. Eine ist immer etwas größer! Also mach dir keinen Kopf, das ist normal! Es unterscheidet sich ja nicht um ne Körpchengröße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gerade das gleiche Problem und habe diese Frage auch gestellt und alle haben gesagt das es völlig normal ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Das ist bei fast jedem Mädchen so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?