Ist es normal wenn ich und meine Schwester uns häufig streiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin 12 und habe auch eine Schwester, die 10 ist.

Und Streit ist da wirklich nichts Seltenes!!!

Das ist vielleicht auch die Pubertät, aber wichtig ist, dass ihr trotzdem zusammenhaltet!!!

P.S.: Habe Rücksicht mit deiner Mutter. Vielleicht hat sie die Situation einfach falsch interpretiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier hat sich eindeutig deine MUTTER falsch verhalten!

Es geht gar nicht, das sie dich auffordert die Tasche deiner Schwester zu durchsuchen. Und das die Schwester dann sauer ist ist klar.

Stell dir doch mal den umgekehrten Fall vor: Deine Schwester durchsucht DEINE Tasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

völlig normal. mein bruder ist auch 5 jahre älter als ich, und bis ich selbst so 12, 13 war haben wir uns auch immer scheusslich gestritten. das geht aber vorbei, je älter ihr beide werdet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?