Ist es normal, wenn ich mit dreizehn 50 Liegestütze am Stück schaffe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann bist du halt sehr sportlich. Und dass man die Muskeln nicht sieht ist normal, das erfordert nämlich sehr hartes Training. Wenn du so weitertrainierst, kann man sie aber bestimmt bald sehen, zumal Jungs in der Pupertät sowieso noch Muskeln aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MzlMortix
02.02.2017, 18:01

Ok, danke ;)

1

Jup.

 Mit 13 ist das keine Kunst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MzlMortix
02.02.2017, 18:00

Die meisten in meinem und höheren Jahrgängen schaffen nicht mal zehn am Stück, deshalb kam mir das komisch vor.

0
Kommentar von fragenwow
02.02.2017, 18:04

Haut und Knochen sind ja leichter zu drücken:D

0
Kommentar von Kokosnuss1314
03.04.2017, 16:32

Hahaha nein es schaffen sehr viele 50 Liegestützen am Stück zu machen Mit 13, wenn du denkst das du etwas besonderes bist muss ich dich leider täuschen. Mit 13 50 Liegestützen am Stück zu machen ist komplett normal.

1

Jq normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaff mit 13 100 Liegestützen am Stück, also würde ich mal sagen das das sehr normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MzlMortix
02.02.2017, 17:59

Ok

0
Kommentar von Kokosnuss1314
03.04.2017, 16:28

Hab ich dich gefragt ob du mir glaubst ? Ich hab dir nur gesagt das ich Mit 13 100 Liegestützen am Tag schaffe (ich spiele Fußball seit ich gehen kann) und das was du kannst sehr normal ist.

0

Was möchtest Du wissen?