Ist es normal wenn ich mir fast täglich einen Runterhole?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich befriedige mich auch täglich selbst. 1 bis 2 x täglich ist als durchaus normal anzusehen und nicht ungewöhnlich. Jugendliche machen es meistens noch öfter am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo tim200205,

gerade in deinem Alter ist es schon fast "unnormal", dass du es nur fast täglich machst. Viele Jungs in deinem Alter machen es mindestens 1 Mal am Tag, oder noch öfter.

Das heißt aber nicht, dass es schlimm ist, wenn du es "nur" fast jeden Tag machst. Jeder sollte es so oft machen, wie er eben Lust dazu hat bzw. es braucht.

Auf jeden Fall musst du dir keine Gedanken machen, dass du es zu oft machst. Denn das geht eigentlich gar nicht. ;)

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also früher als ich jünger war und keine Freundin hatte habe ich manschmal am Tag soger mehrmals gemacht ist nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja völlig normal. Kannst du auch zweimal machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
06.03.2017, 00:40

und wems gefällt, auch öfters...   ^^

2

Das ist normal viele Männer machen es sich täglich manche sogar mehrmals am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch noch ziemlich jung und mache es auch fast jeden Tag öfters auch mal mehr wie einmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hole mir auch jeden Tag einen runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht normal, das sollte öfter geschehen. Ich schreibe damit NICHT, dass du es öfter machen SOLLST, aber dann wäre es normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim200205
05.03.2017, 19:18

Warum sollte ich es öfter machen

2
Kommentar von wirbelwindx
05.03.2017, 19:19

Hahahaha

0

das ist volkommen normal!

ich befriedige mich auch fast täglich. das ist bei jedem menschen anders´. bei den meisten jungen menschen ist es allerdings sehr häufig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal. Gönn dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das sehr bedenklich und beunruhigend du solltest dir echt hilft suchen da muss was kaputt sein bei dir nur einmal und das nur FAST jeden tag 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?