Ist es normal wenn ich meine Periode schon seit 7 Tagen habe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

blutest du stark oder sind es mehr schmierblutungen. der zyklus dauert zw. 7 und 10 tagen ( glaub ich) ist aber von frau zu frau unterschiedlich. wenn du dir unsicher bist dann geh doch einfach zu deriner frauenärztin! dort bist du sicherlich am besten beraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das kommt auf die jeweilige Person an also es gibt viele lete die sie so lang haben das ist nicht unnormal aber du kannst ja bei deinem nächsten besuch deine frauenärtztin oder artzt fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre alles denkbar, frag deinen Frauenarzt/ärztin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die pille nimmst, sind es meist nur 3-6 tage. ich habe noch von keiner einzigen frau gehört, sie hätte nur 2-3 tage ihr periode, noch nie nie nie nie nie! wenn du die pille nicht nimmst, hat man seine tage meist etwas länger, ca 4-10 tage. ich kenne aber auch viele mädels die ihre tage noch länger haben und da sjedes mal. 7 tage ist überhaupt nicht viel & absolut im durchschnitt. liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die immer 7 Tage, ich nehme nicht die Pille und treibe auch nicht viel Sport.

Das ist völlig normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieben sind zwar schon sehr lange, aber wenn die in nicht 2 Tagen weg sind besser sofort zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 2-3 Tage haben vll ganz wenige Frauen. Normal sind 5-6 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?