Ist es normal, wenn ich (männlich) Vaginas eklig finde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Frage was "normal" ist müssen wir uns zum Glück in unserer aufgeklärten, freien und toleranten Gesellschaft, hier in Deutschland zumindest, im Jahre 2016 nicht mehr stellen :-) Das ist gut so.

Was Du empfindest, empfindest Du halt. Du wirst selbst wissen das viele Männer in Deinem genannten Punkt anders denken, aber das spielt keine Rolle. Das muss ja auch nicht so bleiben. Vielleicht denkst Du da mal anders drüber. Das Du bi bist hat damit nichts zu tun. Mir wäre neu das selbst homosexuelle generell die Geschlechtsteile vom anderen Geschlecht als "eklig" empfinden. Ekel wurde von der Natur mal angeschafft um die Infektion mit Krankheiten zu verhindern. Der Körper reagiert zur Sicherheit manchmal sogar ganz drastisch mit Brechreiz und Ohnmacht auf Ekel. Ob Deine Beschreibung für dieses von Dir empfundene Gefühl tatsächlich zutrifft sei mal dahingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen ist gut!   :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1FresherDude
24.08.2016, 20:11

ja ist wirklich nur ein bisschen, heißt eine Beziehung mit einem Mann kann ich mir nicht vorstellen :P

0

Was möchtest Du wissen?