Ist es normal wenn ich keinen Hunger spüre und mir immer schlecht ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das ist nicht normal. Vielleicht hast du einen Reizdarm oder dir einen Pilz eingefangen. Mach am besten mal einen Termin beim Gastroentrologen, um das mal checken zu lassen. Alles Gute.

Nein, das ist nicht normal, wahrscheinlich ist irgendwas mit deinem Darm, ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen

Hier Fragen ist zeit Verschwendung, ein Arzt Besuch ist effizienter

Gegenfrage, lieber AnonymePerson1: Warum warst Du nicht schon längst beim Arzt??  Dieser Zustand ist nicht normal, und das ist Dir auch bewusst, stimmts? Tu bitte etwas gegen diesen, auf Dauer unhaltbaren Zustand! Geh zum Arzt und schildere ihm GENAU diese Beschwerden.Vielleicht am Besten einen Internisten, Facharzt für Innere Erkrankungen, konsultieren.Und -  Gute Besserung. LG Entchen


Was möchtest Du wissen?