Ist es normal wenn ich ein mädchen mit wohl geformten Hintern sehe, dass ich diesen anfassen will?

6 Antworten

Das ist eine sehr amüsante Frage :).

Es ist absolut normal. Mach dir da keine Sorgen. Schöne Hintern sind schöne Hintern. So lange du nicht hinfasst sondern es nur denkst ist alles normal. Das ganze lässt sich sogar wissenschaftlich belegen. Denn erwiesenermaßen ist der Blick in die hüftregion einer der ersten die ein Mann (sogar unbewusst) macht. Eine wohlgeformte hüfte bedeutet Fruchtbarkeit. Da können wir garnichts dagegen machen :P.

Da du 15 bist ist es sogar nachvollziehbar, dass du das recht eigenartig findest wenn es dir zum ersten mal auffällt, weil solche verhaltensweisen erst mit der Pubertät auftreten.

Nein du bost nicht pervers, aber großartig drüber reden tut auch keiner. Ich persönlich hätte soetwas meinen eltern nie erzählt. Aber abstempeln würden se dich wahrscheinlich auch nicht wenn du eine solche frage stellen würdest ;). Die verstehen das vermutlich nur zu gut.

Kleine nebeninformation die vll interessant sein könnte: wenn ein mann die schönen kurven einer frau sieht/betrachtet, geht im gehirn das gleiche vor, wie wenn er ein schicken sportwagen sieht. Wir finden es einfach super schön und würden alles gerne anfassen oder selbst mal fahren :P.

Leider habe ich keine quellen für diese behauptung, die info hat sich irgendwo in meinem hinterkopf versteckt :).

due hast mir ein lächeln in mein gesicht gezaubert ;) tolle antwort, danke

0
@gebimpft

Freut mich wenn ich helfen konnte ;). Wenn du die antwort magst freu ich mich natürlich über ein daumen hoch ;)

0

Es wäre wohl komisch wenn Du in Deinem Alter nicht mal sexuelle Gedanken hast. Alles ist erlaubt was in Deinem Kopf vorgeht. Die Gedanken sind frei :-)

Das ist sogar sehr normal und Gesund... nur solltest du diesem Verlangen nicht nachgehen, das kann ungesund enden ;)

Bis wieviel Uhr dürfen 15-jährige Mädchen raus?

Ich bin 15 Jahre, darf bis spätestens (mit irgendwelchen Ausnahmen) bis um 22 Uhr raus. Aber sonst muss ich um 21 Uhr daheim sein. Meiner Freundin geht es genau so. Andere Mädchen dagegen dürfen bis 22,23 oder 24 Uhr raus. Ich finde das unfair, und hätte die Frage wie lang der Durchschnitt raus darf & wie man seine Eltern überreden kann das ich länger darf.

LG ;)

...zur Frage

Abifahrt - daheim bleiben ohne Attest?

Hallo ihr Lieben,

morgen steht die Abifahrt an, jedoch fahr ich aus finanziellen Gründen nicht mit. Ich würde dann von morgen bis nächste Woche Donnerstag daheim bleiben. Aber meine Oberstufenleiterin meinte, wenn man nicht mitfährt, muss man trotzdem in die Schule kommen, um dem Hausmeister zu helfen. Aber das seh ich ehrlich gesagt nicht ein. Ich meine, ich hab nun echt besseres zutun als jeden tag 5-6 Stunden die Drecksarbeit zu machen. Hatte sowieso vor in der Woche mit meiner Seminararbeit anzufangen. Meine Eltern sind auch der Meinung, dass ich einfach daheim bleiben sollte und die mich krankschreiben. Jedoch braucht man nach 3 Tagen ein Attest. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Soll ich bzw. meine Eltern mich krankschreiben und dann einfach ohne Attest wiederkommen und nen Vermerk im Zeugnis riskieren (oder schlimmstenfalls ein Verweis)?

Ich bin 17 und gehe in die 11 Klasse btw. 

...zur Frage

Schwestercomplex?

Hallo, Ich(16) habe glaube ich einen Siscon(Schwestercomplex) (also nicht den perversen). Ich hätte einfach so gern eine kleine Schwester die ich beschützen könnte/allgemein kümmern.Meine Eltern meinen das ihnen zwei Jungs genügen(habe einen Bruder in meinen Alter) und das ich mich nicht so anstellen soll. Mittlerweile werde ich auf jeden eifersüchtig der eine kleine Schwester hat desto weitern mach es mich wütend gar rasend wenn ich sehe wie manche ihre kleine Schwester behandeln(habe erst letze Woche jemanden zsm. geschlagen weil er seine kleine Schwester weggestoßen hat.

soviel zur Vorgeschichte... meine Frage wäre ob man das einen Siscon(Schwestercomplex) nennt und wie ich jetzt am besten vorgehen sollte.

bedanke mich schon mal bei allen die mir eine Antwort geben.

...zur Frage

Meine Schwester hat mich beim BJ erwischt

Hallo leute und zwar waren letzten Samstag meine Eltern nicht Zuhause und meine Sis auch nicht.Meine Freundin war zu Besuch nach einiger Zeit begannen wir uns zu Küssen und waren am Rummachen als sie meinen Hosenstall öffnete und meinen Penis Raus holte sie gab mir einen BJ und ich habe es auch genossen aber wir bemerkten nicht das meine Sis wieder Daheim war sie hörte uns und kam ins Zimmer ( Wir hatten vorher einen Streit ) Sie schoss mit ihrem handy ein Foto und droht es meinen Eltern zuzeigen. (WIR BEIDE SIND 14 MEINE SIS 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?