Ist es normal wenn ich ein Badeanzug trage und meine Schultern Rot anlaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt eher nach einer allergischen Reaktion auf einen Bestandteil des Materials. Hast du an anderen Stellen, wo der Badeanzug hinkommt, auch rote Flecken, oder nicht?

Ja hatte ich an den Schultern, an den Seiten, an meinem Rücken rund um mein Feuermal und an meiner Brust

0
@LimellaSaw

Dann kannst du den Badeanzug leider nicht tragen. Du solltest dich in einem Allergieambulatorium testen lassen, um herauszufinden gegen welchen Bestandteil du allergisch bist. 

Alles Gute!

0

das klingt fast nach einer allergischen reaktion. habt ihr den anzug gründlich gewaschen, bevor du ihn anprobiert hast?

wenn nein, würde ich raten, nach einer gründlichen wäsche das ganze noch mal zu versuchen.

du solltest auf jeden fall mal beim hausarzt eine allergietest machen lassen.

lg, Nicki

Ja haben wir. Davor war es auch schon so und deswegen probierten wir es nach einem Waschgang auch noch mal

0

Nein !
Warscheinlich bist du gegen das Material allergisch

Was möchtest Du wissen?