Ist es normal wenn ich als Mädchen anderen Mädchen auf den Hintern schaue und das gut finde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Möglicherweise bisexuell wenn dich Jungs auch noch interessieren. Möglicherweise findest du aber auch nur ästhetischen Gefallen, jedoch keine Liebe zum gleichen Geschlecht.

Ist nicht schlimm. Gibt es oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut gebaute Körper sind einfach schön anzusehen, wenn ich im gym bin schau ich mir auch andere durchtrainierte Kerle an und finde sie attraktiv, wenn ich an körperlichen Kontakt mit einem Typen denke wird mir aber schlecht.
Versuch dir doch vorzustellen den Hintern anzufassen und das Mädel zu küssen, wenn du das immer noch gut findest bist du mindestens bi schätze ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du keine Sexuellen positiven Gedanken mit Mädchen hast findest du Ärsche von Frauen einfach nur schön :P Würde ich sagen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Maline! Das machen sicher viele Mädchen und die Gründe sind unterschiedlich. Und lesbisch ist eine Schublade die auch mal halb passen kann.  Nach  der genauen Antwort musst Du vielleicht ein Leben lang suchen. Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und lesbisch 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst. Aber es kann halt auch völlig normal sein. 

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst ja nur auf Hinterteile schauen, da du an Chemtrails glaubst (andere Frage dieser TN) wäre es ja schlimm, wenn du mal nach oben schaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wäre wohl eher nicht normal, wenn das nicht so wäre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?