Ist es normal wenn ich 12 stunden am tag rainbow six spiele?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja ich kenn ja jetzt Deinen momentanen Lebensbedingungen nicht. Oft
geht es einen psychisch relativ ungut, wenn man sich nur mit
einem Hobby über den ganzen Tag beschäftigt. Vielleicht hast Du
Depressionen oder einfach nicht so viele soziale Kontakte, versuchst
Dich Halt in eine andere Welt zu retten, wo Du jemand anderes bist,
einen Lebenssinn siehst, eine feste Aufgabe hast.

Lass einfach nicht zu das Du nicht mehr ohne Videospiele kannst, sich also eine Sucht entwickelt. Ansonsten...
ist es nun mal im Moment so. Jeder Mensch braucht seine Aufgaben und
Antriebe, sei es auch nur ein kleines Videospiel. Was ist heutzutage
bitte noch normal?

Und ich meine, wenn 12 Stunden nicht normal wären, würdest Du was ändern? Alles ist besser als alleine zu versauern, aber trotz alledem ist es Dein Leben und womit Du es füllst, ist Deine Sache.

Ganz bestimmt nicht!

Deine Eltern sollten da dringend etwas dagegen unternehmen!

Nein, es ist nicht normal, es ist nicht mal normal das man jeden Tag so einen Blödsinn spielt. Und das ist dir auch klar, sonst würdest du nicht hier fragen.

xXHusse87Xx 28.07.2016, 08:06

Aaalles klar

0

Nein ist es nicht. Hast du nichts besseres zutun als den halben Tag damit zu verbringen irgendein Spiel zu spielen ? Klar wenns Spaß macht dann aber bitte nur in Maßen. 1-2 Stunden sind ok finde ich. Beschäftige dich doch sinnvoller. Geh raus treff dich mit Freunden. Geh Fußball spielen,Grillen,Schwimmen oder einfach mal in den Zoo.

DerBoss247 27.07.2016, 22:35

ich will aber nicht in den zoo

0
Kaputmacher97 27.07.2016, 22:44

Warum nicht ? Immerhin kannst du ja deine Familie da besuchen du kleiner Troll.

0

Würde sagen, dass du SÜCHTIG bist. Hol dir Hilfe!

12 Stunden? Wenn man Vollzeit arbeitet hat man nicht mal 6 Stunden Freizeit. ^^

wie alt bist du?

natusxy0 27.07.2016, 16:53

Spielt da das Alter wirklich eine Rolle? Auch wenn er 40 ist, finde ich 12 Stunden zu viel.

0
ChrisStory 27.07.2016, 16:57
@natusxy0

nicht wenn es mal (nicht auf einen Tag bezogen) vorkommt, er sonst ein geregeltes Leben führt, Familie und Soziale Kontakte nicht vernachlässigt.

Ich habe letzes Wochenende bestimmt 15 Stunden Project Cars gespielt und ich bin weit über 30 ;)

0

Nein ist es nicht.

Was möchtest Du wissen?