ist es normal wenn es mich erregt mir 2 männer beim sex vorzustellen? machen das andere auch?

15 Antworten

Völlig normal! Solche Vorstellungen hat jeder einmal, sofern man nicht ganz so prüde ist und ein aktives Sexualleben pflegt (ich schließe mal die Spätzünder und Menschen mit gestörter/gehemmter Sexualiät aus). Es heißt ja nicht gleich, dass man alles ausprobiert, was man sich vorstellt. Ich finde es aber wichtig, sich gewisse Konstellationen zusammen zu bastelt, und intensiv mit dem Thema zu befassen, es läßt einen geistig "reifen". Und auch gewissermaßen vorbereiten für seinen zukünftigen Partner und evtl. auch dessen Vorlieben und Wünsche. Denn sexuell man man heutzutage schlichtweg offen für vieles sein, sonst kann man sich einen sexuell aktiven Partner schlichtweg nicht halten!

Mir geht das auch so und nachdem ich in den letzten Tagen vielen im Internet darüber gelesen habe u festgestellt habe, dass ich nicht die einzige mit solchen Fantasien bin, komme ich mir auch schon gar nicht mehr ganz so seltsam vor... ;) Anders als bei dir macht mich allerdings auch der Gedanke von Sex zwischen 2 Frauen an.

Beziehungen hatte ich immer nur mit Hetero-Männern...meine Vorliebe für Frauen und schwule Männer bezieht sich somit eigentlich nur auf das sexuelle, wobei ich das sexuelle Interesse für Frauen schon etwas länger habe als das für schwule Männer...das hab ich sozusagen erst ganz neu für mich entdeckt...was auch der Grund dafür ist, warum ich auf deine Frage gestoßen bin. ;)

Da ich mich in meinem weiblichen Körper sehr wohl fühle und auch eine "richtige Frau" mit langen Haaren, weiblichen Interessen und dem ganzen Schickschnack bin, würde ich mich selbst nicht als Girlfag bezeichnen...eine "normale" Bi-Frau bin ich dann aber auch nicht, oder?

Könnt ihr mir weiterhelfen? ;)

Wer Lust hat sich auszutauschen, darf mich gern anschreiben!

Liebe Grüße

viele denken nicht nur darüber nach sie tun das auch, und manche bekommen das nur aus dem kopf indem sie das ausprobieren du bist jung und solltest dein leben genießen, wichtig ist nur dass du nicht ungewollt schwanger wirst und dich vor krankheiten schützt

fragt sich nur mit wem..

Das könnte bedeuten, dass wenn du ein Junge geworden wärst, du auf Männer stehen würdest :D ...ne spaß, aber jedem das seine.Einige finden es ekelhaft an was andere denken, haben dann aber selbst wieder ne ganz andere Vorstellung davon, was toll ist. Ob andere das auch machen ist ja eigtl egal, denn niemand macht es genau gleich. Es gibt zwar eine gewisse Norm, und über die redet man, wenn jemand jedoch abweicht, wie zb. deine Vorstellung, dann reden viele aus Peinlichkeit doch nicht darüber. Also es ist 'ganz normal' im Sinne von, jeder mag etwas anderes! :D

ja vlt wär das so gewesen aber ich bleib lieber eine frau:)

naja aber praktisch jede fantasie hat nicht nru eine person sonder mehrere..

und das ist doch komishc wenn ich in meriner fantasie gar nicht vor komme oder nicht?

jeder, wirklich jeder mensch hat sexuelle phantasien -- entscheident ist nur, was wir daraus machen -- du wirst bestimmt gelegenheit bekommen diese phantasie auch in der realität mal auszuleben und solltest es auch tun -- probieren geht über studieren sagt dir jemand, der so ziemlich alles im leben schon mal ausprobiert hat und auch den weniger gelungenen aktionen immer etwas positives abgewinnen konnte, nämlich erfahrung

danke

interessant ja ausprobieren will ich auf jeden fall noch so einiges

mein "problem" in diesem zusammen hang ist ja nur das ich in meiner fantasie gar nicht vor komm..