Ist es normal wenn es juckt im intimbereich?

9 Antworten

Jucken kann manchmal auf die Hygiene zurück zuführen zu sein, dh wenn waschen nicht hilft solltest du zum Arzt gehen 

Evtl ist es ein Pilz oder eine Infektion. 

Auf jeden Fall wehrt sich deine Scheide gegen etwas und reagiert deswegen so gereizt 

Na wenn due drei Tage die gleiche unterwäsche getragen hast, kann das schon ein Scheidenoilz sein. Vor allem: nicht kratzen! Besorg dir ein Mittel dagegen in der Apotheke.

Kann Pilz sein oder einfach mangelnde Hygiene. Schlüpfer sollten täglich gewechselt werden, notfalls lass Dir vom Deiner Mutter nen sauberen ins Bett reichen. Und das mit dem Sex ... Ganz ehrlich? Ich glaub Dir nicht. Oder aber Du bist einfach naiv, in dem Alter schon Sex zu haben.

dann glaub mir halt nicht, ist mir eig egal, dachte nur das zu erwähnen ob es was mit dem jucken zu tun hat. was hat alter mit reife zu tun? und was hat es damit zu tun ob ich naiv bin? manche Leute..

0

Werd Du erstmal grün hinter den Ohren. Und ja, auch daher kann Juckreiz kommen, wenn man nicht vernünftig verhütet. Allerdings gehe ich eher von einem Pilz durch mangelhafte Hygiene aus.

0

@misshandelte alleine schon dein Name sage nicht manche Leute du bist hier die, die nicht so ganz dicht ist und anscheinend davon träumt puff-mitarbeiterin oder so zu werden aber das ist in deinem alter ja ganz normal...

0

Danke fbausd2, wollte das nicht so direkt sagen, aber Du hast Recht.

0

@Secretstory2015 Ja, du willst aber garnicht wissen wie alt ich bin... xD

0

@Secretstory2015 naja es passt nicht ganz zu meinem benehmen aber ich bin 11 Jahre ich habe das Leben mit 14 noch vor mir...

0

What? DAS hätte ich nun wirklich nicht erwartet ... Deine Reaktion erscheint mir sehr erwachsen. Und warum bist Du noch nicht im Bett um diese Zeit?!

0

Naja Schule habe ich morgen eh nicht mein Erwachsenes benehmen habe ich einfach und wach bin ich damit ich gutefrage fragen beantworten kann xD mein Hobby schreibe unter fast jeden Antwort: Hoffe konnte dir helfen Liebe Grüße Fynn (11) Geht Aufs Gymnasium hilft gerne Menschen auf gutefrage.net :)

0

omg es gibt noch normale 11 jährige *-*

0

@Sopse3, dieser hier ist zu erwachsen, um normal zu sein xD

0

xD Naja das Hobby habe ich seit heute Abend und mit fast jeden mit dem ich schreibe der schätz mich auf 16-18 :D

0

Aber um einiges besser als die, die einen Beleidigen um cool zu sein xD

0

normal nö das bin ich nicht meine Freunde hasse mich schon fast dafür das ich manchmal so nerve wie deren Eltern weil ich alles besser wissen muss weil ich auch fast alles besser weiß xD

0

Andere zocken 10 Stunden ich bin 3 Stunden im Internet unterwegs lerne neue Sachen dazu und schreibe mit Leuten die mich für über 18 halten

0

Haha ich mag Dich jedenfalls xD Hätte Dich allerdings auch auf etwa 17 Jahre getippt.

0

Füge mich Mal bitte als Freund hinzu :D Danke verfüge hier auf der App nicht über so einen Luxus xD

0

Hab ich, bin allerdings auch in der App.

0

echt wie geht das hier?

0

wenn ich auf dein Profil gehe gibt keinen Button sonst habe ich immer das Internet benutzt

0

gibt's*

0

Gar nicht, bin mit dem Handy kurz in den Browser gegangen.

0

achso danke xD

0

in 1h 13 Längere Antworten gegeben und 45 Punkte verdient das sind alle die ich habe weil ich seit einem halben Jahr kein gutefrage mehr genutzt habe heute Abend ist es mein Hobby xD

0

Ist das Scheidenpilz oder nur ausfluss??

Ich habe seit letzter Zeit ein jucken zwischen den Beinen und aus meiner scheide kommt so Zeug raus (siehe Bild) Deutet das auf einen Pilz hin? Ich hätte meine tage auch schon vor zwei Tagen bekommen sollen. Hängt das vielleicht damit zusammen?

...zur Frage

Jucken nach rasieren?

Eine frage an die frauen/ mädchen
Wenn ich mich im intimbereich rasiere dann juckt des nach ein paar tagen
extrem ist das normal?

...zur Frage

Wann geht der Scheidenpilz nach dem Absetzen der Pille weg?

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und habe begonnen die Pille mit 15 zu nehmen, aufgrund meines Freundes... Seit ich 16 bin leide ich nun unter einem Scheidenpilz, der einfach nicht mehr weggehen will, nicht mal die Impfung gegen den Scheidenpilz hat geholfen... Vor ca 1,5 Monaten war ich in der Uniklinik in München, weil die Schmerzen (kleine blutige Risse im Intimbereich, Jucken, Brennen vor allem nach dem GV) nicht mehr auszuhalten waren und mir meine örtliche Frauenärztin einfach nicht mehr helfen konnte... Dabei stellte sich raus, dass es sich um einen ganz normalen Scheidenpilz handelt...

Nun habe ich mich entschlossen die Pille abzusetzen (vor ca 2 Wochen) weil ich schon von einigen Fällen gelesen und gehört habe, bei der der Scheidenpilz durch diese ausgelöst wurde...

Ich habe schon einige Verbesserungen gespürt, ich bin fröhlicher und meine Laune ist besser... Seit ca 4 Tagen behandle ich meinen Pilz mit Fluconazol Tabletten und Nystalocal Salbe. Und obwohl ich keine Risse mehr habe und auch kein brennen und der GV gestern schmerzlos verlief bin ich mir nicht sicher ob der Pilz schon weg ist... Manchmal juckt es noch und mein Ausfluss ist immer noch ungewöhnlich und weiß...

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen und mir sagen ob ich vielleicht noch warten muss? Es sind ja immer noch Hormone in mir... Ich bin ja erst 2 Wochen frei... Was soll ich tun und wie war es bei euch?

Bitte helft mir... und vielen dank schonmal

...zur Frage

scheidenpilz und Bauchschmerzen?

Hallo ich hatte letzte Woche meine Tage und seit 3 Tagen juckt und brennt mein Intimbereich Vorallem am Scheideneingang. Ich habe mit Pilzen oder ähnlichem keine Erfahrung... Beim Wasserlassen hab ich nur am Ende ein leichtes brennen und das auch eher äußerlich. Was mich am meisten wundert ist, dass ich menstruationsähnliche Bauchschmerzen habe... Mein Frauenarzt meinte per Telefon ich soll mir etwas gegen pilz holen. Hab das jetzt auch gemacht aber sind Bauchschmerzen bei sowas normal? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?