Ist es normal, wenn er mir in der Öffentlichkeit die Brüste küsst?

4 Antworten

Wenn es dir unangenehm ist, solltest du es ihm sagen und das hat er zu respektieren. Ansonsten sehe ich kein Problem dabei solange sich nicht andere Leute dadurch belästigt fühlen (was ich mir bei einem kurzen Kuss während des Aufstehens nicht vorstellen kann).

Ist ok. Da sehe ich jetzt kein Problem. Bin aber auch kein Spießer!

Ich finde, so was gehört sich nicht in der Öffentlichkeit. Rede doch mal mit ihm drüber, wenn es dich verwirrt hat.

Was bedeutet es wenn ein etwa 14j. Junge ein gleichaltriges Mächen auf die Hand kuesst?

Ich wurde, als ich 14 Jahre alt war, von einem gleichaltrigen Jungen auf die Hand gekuesst. Es war ein Kumpel meiner Cousine und wir waren noch mit paar ihrer Freunde unterwegs. Er hat mich auf die Hand gekuesst und dann ein anderes Maedchen auf die Wange. Der Kuss war aber zärtlich.

...zur Frage

Bester Freund küsst mich einfach. Was tun?

Mein bester Freund hat mich geküsst und ich habe denn Kuss gefühlt. Ich glaube ich hab  mich total verknallt in ihn. Doch nach dem kuss habe ich es erstmal erwiedert. Nur da ich es erwiedert habe war er sehr traurig. Mir wurde leider erst später klar was ich fühle. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Beim ersten Kuss schon meine Brüste angefasst

Mein Freund (17)und ich(16) haben uns letzte Woche das erste Mal geküsst(Sind danach zusammengekommen). Es war sehr schön und hat auch Spass gemacht:) Nach einer Weile hat er seine Hand unter mein T-Shirt gelegt und meine Brüste angefast. Ist das normal oder findet ihr das zu früh beim ersten Kuss? Was meint ihr?

...zur Frage

Ist es abnormal das meine große Schwester mich auf den Mund küsst?

Meine 5 Jahre ältere (19 Jahre alte) Schwester küsst mich (w) immer zur Begrüßung/Verabschiedung auf den Mund, oder einen guten Morgen/gute Nacht Kuss oder einfach wenn sie sagt sie hat mich lieb. Ist das abnormal ? Ich finde es ganz normal das meine Schwester mir mal n' Schmatzer gibt, aber wenn sie das in der Öffentlichkeit macht haben uns schon ein paar mal Leute dumm angeguckt...

...zur Frage

Ich und mein Schwarm haben uns gestern geküsst!

Ich habe gestern mit meinem Schwarm & noch ein paar anderen leuten was gemacht es war ein sehr schöner tag ich & er haben uns supper verstanden..! Er hat sogar meine Hand genommen beim gehen & so..! Ich weiß das er auch in mich verliebt ist..! er hat mir letzens eine sms geschrieben wo drin stand ich liebe dich!

ich will aber warten bis er mich frägt..!

also dann abends um 7 sind wir zu ihm gegangen mit noch zwei jungs..! später dann haben wir auf seiner couch gekuschelt und dann haben wir uns geküsst!!

Aber nach dem kuss musste ich heim :( ich habe mich angezogen und dann kam er noch zu mir hat gesagt "du bist meine" und hat mich nochmal geküsst..!

Sind wir zwei jetzt zusammen oder nicht?! ich will ihn nähmlich nicht fragen weil ich finde das blöd wenn man frägt ob wir jetzt zusammen sind!!

bitte helft mir danke <3

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?