Ist es normal wenn eine Brust (bei Frauen/Mädchen) größer ist als die andere?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Keine doofe Frage :) ist bei mir auch so, fällt aber nicht sonderlich auf. Vollkommen normal :)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt oft vor, solange die Brust noch nicht ausgewachsen ist. Bleibt der Unterschied bei zwei Körbchengrössen und mehr, bezahlt die Kasse eine Verkleinerung der Brust, sofern man nicht übergewichtig ist. So sind grob die Regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist Richitg-Die linke Brust wirkt grösser,weil auf der linken Seite das Herz sitzt,es braucht Platz ,weil es Schlägt.So stehen die Rippen dort etwas vor.Die Brust ist nicht grösser ,das wirkt nur so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluebird555
25.01.2013, 00:00

Das ist doch 'Quatsch'! Der Brustkorb wird von Rippen umgeben, die sowohl bei Männern als auch Frauen spiegelgleich aufgebaut sind! Nur weil da ein Herz ist, wächst doch bei Frauen deshalb nicht die Brust größer raus! Dann müsste die männliche Brust ja links auch größer raustreten, obwohl es dann eher die Muskeln wären. Den Raum, den das Herz auf der linken Seite einnimmt, der wird nämlich anders ausgeglichen: Der rechte Lungenflügel hat drei Lungenlappen und der linke Lungenflügel hat nur zwei Lungenlappen!

0

ja ist bei jeder frau so. bei manchen mehr bei anderen weniger. ne da kannst du nichts gegen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist völlig normal, menschen sind nicht symmetrisch gebaut, jeder kann z. b. seine ungleichen gesichtshälften im spiegel betrachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das gibt es! Da mußt du mit leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal und unbedenklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist normal, in der Pubertät sowieso. Mit dem Alter gleicht sich das meistens aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chubby97
24.01.2013, 19:22

ahaaa seh ich genauso!

0

Was möchtest Du wissen?