Ist es normal wenn ein Mann gleich am Anfang ganz viel Nähe zu einer Frau sucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch logisch, wenn es bei beiden Klick gemacht hat. Was ist daran nicht zu verstehen? Wenn es kribbelt und man Nähe will wieso sollten dann beide verzichten und Wochenlang warten? Nähe heißt kuscheln, umarmen, küssen. Miteinander schlafen muss man ja da noch nicht, aber eben Nähe zulassen. Völlig in Ordnung.

Sex funktioniert halt nur auf kurze Entfernungen richtig gut.

aber sein restliches Verhalten spricht auf mehr als Sex

0

Der will halt mal ran, nich?

Wieso verlieren viele Frauen das Interesse an Männern, wenn sie plötzlich auch offensichtliches Interesse haben?

Beispiel: Frau lernt einen Mann kennen und hat ziemliches Interesse.