Ist es normal wenn ein männlicher Kumpel von mir fragt wie groß mein Penis ist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist vollkommen normal und die normale Neugier des Menschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er einfach neugierig oder hat angst das sein gutes Stück zu klein in dem Alter oder für seine Freundin sein könnte. Mach dir nicht soviele Sorgen, Frauen fragen sowas auch untereinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benjamin999
06.11.2016, 18:55

Was Frauen fragen sich gegenseitig wie lang der Penis deren Freunde ist oder habe ich da was falsch verstanden?

0

anscheinend hat dein Kumpel angst dass seiner zu klein ist und möchte mit deinem vergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisplay
06.11.2016, 17:42

Ich Denke auch das er nur vergleichen will.....

0

Servus Shaankz,

Normal ist doofes Wort - denn das ist schwer zu beantworten :3

Rein grundsätzlich ist es nicht unnormal, dass jemand sowas macht - bzw. dass jemand in deinem Alter einfach "vergleichen" möchte, da das doch nicht gerade selten vorkommt. :D

Man kann das daher schon "normal" nennen, obwohl das für mich etwas komisch anmutet - denn mit 16 seid ihr eigentlich schon über dem Alter, bei dem man solche Penisvergleiche macht undso.. mh.

Es kann natürlic hgut sein, dass er bisexuell ist und es ihn deswegen interessiert - ich würd da an deiner Stelle aber niciht allzuviele Gedanken dran verschwenden :D

Wenn du ihm antworten möchtest, machs einfach - wenn nicht, lasses :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Shaankz,

ich denke auch, dass dein Kumpel entweder einfach neugierig ist, was andere Jungs in seinem Alter so haben. Oder vielleicht macht er sich auch Sorgen, dass seiner vielleicht zu klein sein könnte.

Hast du ihn denn auch gefragt wie groß seiner ist? Oder hat dich das nicht interessiert? 

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shaankz
06.11.2016, 21:32

Ja seiner ist sogar größer als meiner :D er hat nen ziemlich großen.. Was mich wiederum wundert weil, ihr könnt mir glauben, die wenigsten haben nen größeren als er

0

Ich denke er will deinen mit seinem vergleichen.

LG JAL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will wahrscheinlich nur wissen, wie er so gegenüber seinen Freunden abschneidet. Zwingt dich allerdings auch niemand, ihm zu antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shaankz
06.11.2016, 17:41

Ich wollte kein Spießer sein..

0

kommt auf Euer Alter an. Wenig Selbstbewustsein, Dein Kumpel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shaankz
06.11.2016, 17:41

16

0

er will nur vergleichen, er ist nicht schwul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?