Ist es normal wenn ein Junge sich schraubenzieher in den Penis steckt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Normal nicht unbedingt, hat er eben eine Vorliebe, aber er soll sich zu dem Zweck lieber eine Penisnadel besorgen - die ist dafür entwickelt worden und birgt erheblich weniger Verletzungsrisiken.

Mit anderen `Spielzeugen' ist es schon sehr gefährlich, lG.

So was gibt es?! Und ich dachte immer, ich wäre in diesen Dingen extrem erfahren. Danke, mal wieder was dazu gelernt.

1

Das finde ich gar nicht zum Lachen, das ist gefährlich! Normal... was ist schon normal, ich würde sagen, es ist nicht üblich. Das tut meistens auch noch weh und das nicht ohne Grund: Es kann innere Verletzungen geben und das ist nicht angenehm, wenn man Pech hat entzündet es sich auch noch... Derjenige sollte sofort aufhören, Schraubenzieher haben auch noch spitze Ecken und erhöhen das Risiko...

Solche Sachen gibt es tatsächlich. Ich kann davon aber nur abraten, denn viel zu schnell sind Bakterien und Keime in die Harnröhre eingeschleppt, welche schmerzhafte Erkrankungen hervorrufen. Ausserdem ist die Verletzungsgefahr sehr hoch und der Notarzt wird sich freuen, wenn er den Schraubenzieher als Werkzeug findet.

Bei diesen Praktiken ist schon fast eine krankhafte Störung vorhanden. Es grenzt an Selbstzerstörung, wie zB das Ritzen.

Harnröhrenstimulierung ist eine Sexualpraktik die sowohl bei Männern aus auch Frauen zu finden ist...

Es gibt dazu auch sogenannte Harnröhrenvibratoren und Plugs....

Also so unüblich scheint es nicht zu sein. Geht meiner Meinung nach in Richtung Masochismus. 

Es gibt sogar eine Wiki Seite darüber...
"

Die Harnröhre stellt einen dicht innervierten, empfindlichen Teil des menschlichen Körpers dar. Die männliche Harnröhre ist vom Corpus spongiosum umgeben, erektilem Schwellkörpergewebe; ähnliches Gewebe umgibt auch die weibliche Harnröhre. Diese ist darüber hinaus von tieferen Strukturen der Klitoris umgeben. In diesem Sinne ist sie eine erogene Zone, und die Stimulation kann als sehr lustvoll empfunden werden und auch zum Orgasmus führen. 
"
https://de.wikipedia.org/wiki/Harnr%C3%B6hrenstimulation

Etwas bedenklicher find ich das Verhalten deiner Freundin welche ihren Freund vor dir mit seinen sexuellen Vorlieben blossstellt.

Werde wach und glaube nicht so einen Mist. Hab ja schon viel perverses hier gelesen das schlägt dem Fass den Boden aus. Du wirst selbst das es Blödsinn ist. Warum fragst du dann?  Du hast Langeweile. Guck Sportschau im ERSTEN.

Ja es gibt solche Fetische. Ist unglaublich gefährlich, sicher bis hin zur Lebensgefahr.

Lass dich nicht Verarschen ,wer so etwas erzählt will ´sich in den Mittelpunkt stellen oder Sie schaut zu viel Fernseher.

Ich bin nicht mehr die jüngste aber ich kenne keinen Mann der soetwas tun würde.

Denke Dir auch etwas aus und erzähle es auch mit voller überzeugung und löse es nach 2 bis 3 Stunden auf und sage das Du Dir die Hosen nicht mit der Kneiffzange anziehst.

LG

das problem ist ich kenne sie seit 2 jahren sie hat noch nie gelogen und der typ ist bissl behindert ich hätts von ihm erwartet XD

0
@WIllana

Es gibt Menschen die haben andere Ansichten und gehört habe ich auch schon von solchen Sachen, aber kennen Tue ich nicht einen.

Aber sollte es so sein muß man es Akzeptieren , gesund ist es auf alle Fälle nicht für Seine Harnröhre.

Und ob er was an der Mütze hat kann und will ich nicht Beurteilen. Schlimmer wäre es doch wenn Sie über Kinder oder sonst was herfallen, solange Sie sich selber gefährden ist es mir Persönlich egal was und was nicht Sie für vorlieben beim Sex haben.

Toleriere es einfach . LG

0

Du kennst die Antwort ob das normal ist oder nicht. 

Lustig ist das auch nicht.  Sondern sehr gefährlich.

Was möchtest Du wissen?