Ist es normal wenn ein Junge ein Mädchen mein Schatz nennt aber in ein anderes Mädchen verliebt ist und man es deutlich erkennt,kann er es nur aus spaß meinen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf die Situation an.

Schätzchen kann auch kollegial gemeint sein, je nach Kulturkreis und Situation.

hallo,

ich denke das kommt auf die situation an..

Ja - ist es. Die kennen sich doch seit Jahren. Da sagt er das doch nur aus Spaß zu ihr.

er hat auf facebook ihr bild mit hübsch und dann meine Schatz kommentiert und die kennen sich seit ca. 2 jahren und in echten leben benimmt er sich ihr gegenüber freundschaftlich ..
also kann er es nur aus spaß sagen mit mein schatz 

0

Genau. Klingt so, als seien die Fronten zwischen den beiden geklärt und keiner was vom anderen will.

0

und in meiner nähe wird der junge total rot und lächelt die ganze zeit und wird schüchtern aber ihr gegenüber verhält er sich nur freundschaftlich ..
bin ich dann was besonderes für ihn...

0

Klingt so.

0

Nein ist es nicht

Hast du mehrere Accounts mit denen du diese Frage stellst?!

Das sollte leicht zu erkennen sein.. wenn sie nie schafft eine richtige Frage zu stellen mit zusätzlichem Text, aber alles im Fragetext stopft weil sie einfach nicht versteht wie das funktioniert, dann ist sie es garantiert..

0

Was möchtest Du wissen?