Ist es normal, wenn ein 16 Jähriger Junge einen 18,7 cm langen Steifen Penis hat?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo feliafgh6,

Jap, ist normal. Wäre es aber auch wenn du z.B. 13cm hättest.

Eine Durschnittliche Größe gibt es nicht für dein Alter, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede. 

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang, du bist also sogar über dem Durchschnitt. 

Für Sex spielt die Penisgröße übrigens eine kleine Rolle. 

Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist. 

Ein großer Penis bedeutet also auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein. 

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber sowieso ziemlich egal, es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. ein toller Charakter. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

..es wäre auch normal, wenn ein 18,7-jähriger Junge einen 16 cm langen steifen Penis hat...

Ab einem gewissen Alter hat der Penis seine Größe erreicht. Vermutlich bist du schon so gut wie "ausgewachsen" und brauchst keine Befürchtungen haben, dass der Penis noch (viel) größer wird.

Ja er ist etwas über den Durchschnitt (14,7 cm im Steifen zustand) also alles in Ordnung.

Was möchtest Du wissen?