Ist es normal, wenn ein 14 Jahre alter Junge mindestens 1x am Tag masturbiert?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo HorrorHahn,

es wäre in dem Alter eher nicht normal, wenn man es nicht mindestens 1 Mal am Tag machen würde.

Wobei 1 Mal tatsächlich für dieses Alter schon eher wenig ist. Sehr viele (die meisten) Jungs in dem Alter machen es wohl mehrmals am Tag.

LG Sascha

Das ist durchaus vollkommen  normal. Die meisten in deinem Alter machen es auch meistens öfter am Tag.

Das ist vollkommen normal (und nicht nur in deinem Alter) und auch gesund. Du solltest es unbedingt auch weiterhin machen, denn es schadet auch dann nicht, wenn du es öfter als einmal pro Tag machst. Mach dir also keine Gedanken.

Ja, das ist völlig normal, mach Dir keine Sorgen deswegen ... :) Als ich in dem Alter war, hab ich manchmal 3x oder 4x am Tag masturbiert ... ;) War immer eher eine Frage der Gelegenheit und des Taschentuchvorrates ... ;)

Ja ist völlig normal. Masturbieren ist nicht nur gesund sondern du lernst deinen Körper kennen. Also kannst du es ohne Bedenken so oft machen wie du willst.

Vollkommen normal!

In dem alter sicherlich. Viel Spass weiterhin.

Nicht nur in dem Alter. Das ist in jedem Alter gut und auch gesund.

1

Ohne Ironie,nur 1 mal?

Komplett normal mein freund

1x ist etwas wenig für das Alter

ich bin 12 und mache 3 - 5 mal am tag :D

Läuft bei dir😂

0

Ja war bei jeden mal so. 

und ist es auch heute noch (zumindest bei den meisten)

1

Was möchtest Du wissen?